Vor geraumer Zeit hat mir eine entfernte Bekannte ein Paar Pumps SG 39 geschenkt. Ich selbst kann damit zwar nichts anfangen, aber einfach wegwerfen wäre auch keine Option gewesen. Ich habe dann geschaut, welches Paar aus meinem Fundus geometrisch vergleichbar ist.
Marke Aldo, 14 cm Absatz, 2,5 cm Plateau IMG_0915.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0916.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Im VergleichMit meinen Pumps von Fuss. Gleiches Plateau und 16,5 cm Absatz IMG_0917.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Praktischer fun fact: Die passen meiner Freundin, jetzt muss sie nur noch etwas trainieren 😁
Ganz schicke Pumps und erst die Absätze ! Schön, wer darauf lange gehen kann. Mindestens eine gemeinsame Übungseinheit mit der Freundin solltest du auf jeden Fall machen.
Klugscheissmodus: Zwischen Größe 39 (25cm) und 44 (28,3) sind es 3,3 cm Unterschied in der Fußlänge, das entspricht 13,2%. 11,5cm netto bei 39 entspräche dann rund 13cm netto bei Gr.44 . Du hast mit den Fuss also immer noch im Verhältnis die Lufthoheit :-)