Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust in meinen 13 cm High Heels zu zeigen. Also habe ich dieses Mal beschlossen mal bei uns im Krankenhaus etwas rum zu stöckeln. Also ich bin hin und man hat mich schon von weitem auf dem Gang gehört man hätte auch meinen können eine Frau käme.Plötzlich kamen mir zwei Krankenschwestern entgegen beide ca 35 Jahre alt. Die eine sagte das es ganz tolle Schuhe hätte und gut darin laufen könnte. Die andere meinte wie lange ich das schon mache und ich sagte ein Jahr.Beide waren richtig begeistert davon das ich die Schuhe im Geschäft kaufe und natürlich auch dort anprobiere. Die erste Krankenschwester fragte mich welche Schuhgr Ich habe und ich meinte 42 darauf sie dann da haben wir ja die gleiche Schuhgr und sie fragte mich ob sie meine High Heels mal anziehen dürfte und ich sagte selbstverständlich, wir gingen also ins Schwestern Zimmer und sie zog sich meine Heels an war besteistert wie bequem sie sind.Danach mußte sie leider wieder zum Dienst aber wir tauschten noch die Handy Nummer und verabschiedeten uns. Das war ein ganz tolles Erlebnis.
Aber wieso wird hier in letzter Zeit einfach drauf los geschrieben, ohne sich vorzustellen ?
Ich dachte, das stände auch so in den Foren-Regeln, daß man sich erst mal vorstellt. Gehört eigentlich zur Höflichkeit !
Man weiß ja gar nichts über dich. Alter und Herkunft lassen sich zwar aus den Daten ableiten, aber wie lange stöckelst du schon, drinnen/draußen ... wie bist du dazu gekommen ... ne Vorstellung wäre schon ganz nett !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Einfach so ins Krankenhaus??? Ohne Grund... Ich bin froh, wenn ich dort einen Bogen herum machen kann, aber die UNtergründe zum Stöckeln sind da schon praktisch... barrierefrei... Tolles Erlebnis
Zitat von Paesana 1973Wenn man darin laufen kann knickt man nicht um..
Danke für die Blumen. Ich bin derart umgeknickt, dass ich heute noch etwas davon habe.
ZitatEs ist halt der Kick sich den hübschen Krankenschwestern sich so zu zeigen
Damit kann ich nichts anfangen. Ich brauche keinen "Kick" und muss nichts zeigen, ich LEBE lieber mein Leben.
Das mit dem "Zeigen" erinnert an den Typen an der Ampel -------
Der mit Geld, das er eigentlich gar nicht hat ein teures Auto kauft, daß er gar nicht braucht um damit vor andren zu protzen - die er gar nicht kennt ..... und findet sich dabei als ganz toll
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von Paesana 1973Wenn man darin laufen kann knickt man nicht um..
Dann bist Du vermutlich noch nicht so lange mit Heels unterwegs denn ansonsten wäre Dir das auch schon mal passiert. Es dürfte in diesem Forum keinen geben,der nicht schon mal umgeknickt ist oder ganz knapp davor war. Und Du kannst Dir sicher sein,dass hier der eine oder andere ein wenig auf hohen Schuhen laufen kann ..
Gruss StilAuge
Ich bin seit etwa zwanzig Jahren auf Heels unterwegs. Und ja, ich bin schon umgeknickt, ABER NUR IN TURNSCHUHEN !!!, in Heels (egal wie hoch) noch NIE !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich hatte das eher ironisch gemeint natürlich knicken auch Frauen bzw. Models darin um das kann jedem passieren. Ich denke dazu ist jetzt genug geschrieben worden. Fakt ist das ich es ganz toll finde das es uns Männer gibt die sich dazu bekennen das sie gerne High Heels anziehen und das auch draußen und darauf können wir stolz sein.
Zitat von CorsarWenn sich "Männlichkeit" über Schuhe oder sonstige Bekleidung definiert, dann kann es mit der "Männlichkeit" ja nicht weit her sein!
Männlichkeit ist für mich auch der Mut mal andere Wege zu gehen. Und hier sind es dann doch zwei Dinge die dazu gehören: 1. Mut etwas unmännliches zu tun 2. Anderen Männern gegenüber dazu stehen
Immer schaffe ich es nicht, aber der Weg stimmt. Lucky
Wie gesagt was hat Kleidung schon mit Männlichkeit zu tun?Ich lebe nun mal meine Leidenschaft aus auch in der Öffentlichkeit und es gibt genug Frauen denen es gefällt. Bin letzens bei uns am Rhein entlang gestöckelt und hatte viele positive Blicke von Frauen bis auf ein Rentner Ehepaar die haben richtig doof geschaut darüber mußte ich herzlich lachen.
Fakt ist nun mal wir leben unsere Leidenschaft aus auch Outdoor, ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht gerade bei Frauen im Alter von 20-40 Jahren was mich auch ermutigt das weiterhin zu machen.Und wenn andere Männer komisch schauen dann sind das in meinem Augen Spießer die eventuell auch wollen aber den Mut nicht haben, darüber kann ich nur lachen.
Zitat von StilAuge Sehe ich genauso. Ich würde ja gerne mal in solchen Momenten Gedankenlesen können denn ich glaube auch,dass da der eine oder andere denkt dass er gerne auch mal aber er darf ja nicht wegen Frauenschuhe und nicht schwul und so
Da stimme ich dir voll zu - Stehe zwar erst ganz am Anfang, aber die ersten Reaktionen auf die Ballerina bzw. dann später die Pumps waren schon sensationell. Ich denke auch, daß viele Männer davon träumen, aber die können es aus "Verlust der Männlichkeit" einfach nicht zugegeben. Vor allem anderen Männern gegenüber.