Ich habe mir am Donnerstag ein paar rote Pumps bei Deichmann Marke Catwalk Artikel Nr.1172306 in 41 über Internet bestellt. Die kämmen gestern mit DHL an.Doch als ich die Schuhe anprobierte die große Enttäuschung, die Schuhe passen garnicht ist eher 40 statt 41 und steht aber 41 drauf.Ich habe Schuhgr 41-42 und kann Catwalk immer in 41 tragen. Bin sonst mit Deichmann sehr zufrieden, deswegen werde ich meine nächsten Pumps wieder im Geschäft kaufen.
Ja da hast du recht deswegen probiere ich jetzt nur noch im Geschäft habe ich bis jetzt immer gemacht, aber diese habe ich online gesehen in Rot und wollte sie unbedingt haben. Ging schief deswegen jetzt nur noch im Geschäft anprobieren und kaufen.
Ich probiere die meisten Schuhe auch im Geschäft (ok, bei meiner SG eher weniger ein Problem), aber bei 42 solltest du hier und da doch noch einiges finden!
Zitat von Paesana 1973Ich habe mir am Donnerstag ein paar rote Pumps bei Deichmann Marke Catwalk Artikel Nr.1172306 in 41 über Internet bestellt. ... die Schuhe passen garnicht ist eher 40 statt 41 und steht aber 41 drauf ...
Du Paesana, hab mir die Schuhe gerade im Shop angeguckt, da steht ja sogar da, daß die kleiner ausfallen!?!?! Hast du das möglicherweise überlesen?
Hab hier auch noch eine Retoure stehen. Pumps von TAMARIS in 42 - supergeile Farbe - so ein dunkelblau-metallic - je nach Lichteinfall. Einfach Hammer! Erst nicht lieferbar, dann wieder da, dann wieder weg und als die dann wieder verfügbar waren zugeschlagen. Ich habe nun einige Pumps von Tamaris und dachte, ich könnte blind bestellen - von wegen! Die fallen dermaßen klein aus, dass das eher Gr.40 ist und nicht 42. Schade!
P.S.: der TAMARIS-Store in Mainz hat meist nur Kindergrößen oder maximal 41. Da brauche ich gar nicht erst hingehen. Schon 2-3 Mal probiert.
Hallo Hackentretter,du hast Recht da habe ich nicht drauf geachtet, werde jetzt nur im Geschäft kaufen und probieren wie ich das immer mache und mit 41-42 finde ich auch immer was
Zitat von StilAugeDeichmann ist echt nicht so mein Ding und da wären wir wieder beim Zurückschicken : lohnt kaum,wenn der Versand hin und zurück fast so viel kostet wie die Schuhe