Okay... also ich habe es bis jetzt noch nicht draußen gesehen. War heute den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und mir ist keine in diesem Outfit begegnet. Aber ne Jogginhose zu Heels finde ich persönlich jetzt auch nicht so dolle. Aber gut, jeder so wie er meint.
PS: In der Stadt war heute wieder mehr knöchelfrei zu sehen, als schöne Stiefel.
Also daheim trag ich auch fast nur Jogginghosen, aber wenn ich rausgeh, und nicht gerade nur zum Müll wegbringen, zieh ich mir auf jeden Fall ne Jeans an.
Nee, hier wird das langsam zur Unsitte, hier laufen hauptsächlich junge Leute in Jogginghosen rum. Beim Einkaufen, beim Doktor, eigentlich überall. Heels dazu hab ich allerdings noch nie gesehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von olli müllerHeels sind einfach klasse und der Rest ist eigentlich Scheissegal....je mehr erlaubt ist, um so grösser die Wahrscheinlichkeit Heels zu sehen
Da hast recht.
Eigentlich ist eine Aussage "Jogginghose und High Heels gehen nicht" gleichbedeutend wie "Männer und High Heels gehen nicht"
Zitat von CorsarJogginghiosen? So etwas besitze ich nicht einmal.
... und was trägst du zum Sport ?
Ich halte mich da eher an den Satz: Treib Sport ODER bleib gesund. Wobei ich z.B. gerne mit meiner Frau wandern gehe. Früher sind wir auch Ski gefahren oder Tanzen gegangen. Schwimmen (ohne Leistungsanspruch) geht auch. Aber so richtig Sport, nee nee, ich erinnere mich noch an meine Jugend, diejenigen, welche schon damals in irgendwelchen Vereinen Sport getrieben haben, wurden alle wegen kaputter Knie, Gelenke, Bänder und weiss ich was ausgemustert. Hand- und Fussball sind da eine besonders gelenktödliche Kombination.
Zitat von olli müllerFlache Schuhe sind das Zeichen für Verwahrlosung und nicht die Jogginghose
Na da blicke ich hier in D auf die komplette Verwahrlosung in der Öffentlichkeit. Absätze fast Null bei den Damen, Herren habe ich, ausser mir selbst im Haus, auch noch keine gesehen, und die Hosen, na ja, selbst bei Jeans sehen die oft sehr unvorteilhaft aus, keine Ahnung wer die Leute da berät. Ich will nicht unfähr sein, eine meiner Töchter versucht sich gelegentlich auch mal in Heels, aber bis jetzt für mein dafürhalten noch nicht konsequent genug.