Ich bin nicht der größte Halloween Fan. Aber ich wurde heute von meiner Schwester zu einer Halloween Party eingeladen. Sie meine sie hätte noch einen Platz im Auto frei und würde mich mitnehmen. Da ich schon lange nicht mehr feiern war, dachte ich mir ich sag direkt zu. Online also ne Karte gekauft und dann erst festgestellt, dass Einlass nur mit Kostüm ist. Was kann man denn anziehen oder besser gesagt auf die Schnelle auftreiben? Ich dachte direkt an High Heels mit einem coolen Shirt oder so, aber meine Schwester weiß von dieser Vorliebe noch nichts.
Kann man das irgendwie ansprechen oder doch lieber was anderes?
Am besten fragst du sie mal unauffällig nach ein paar ideen. Kannst ihr ja sagen das es dich reizen würde vom Kostüm her etwas auffälliger unterwegs zu sein. Dann bist halt beim laufen damit ein Naturtalent.
Könnte spannend werden. Wenn nicht der gewünschte Vorschlag dabei ist... Trägt sie denn auch Highheels? Dann könntest ja mal anmerken, wie es denn mit Highheels für dich wäre, da du schon immer mal wissen wolltest, wie sie sich tragen. Oh je, etwas umständliche Formulierung... LOL
Halloween ist ja bald. Sofern ihr eine ähnliche Statur habt, frag doch mal, ob sie zufällig noch ein Kostüm übrig hätte und zu einen "Damen"kostüm würden doch Heels ganz gut passen
Wenn du schon das passende Kostüm oder zumindest die Ideen dazu hast würde ich vorher nichts sagen sondern einfach machen... Dann hast du den Überraschungsmoment auf deiner Seite, es bleibt allen der Mund offen stehen, es kommen vielleicht ein paar Fragen und ganz viele Komplimente. Wenn vorher jemand bescheid weiß kann er sich vorher Gedanken machen und es wird etwas erwartet...