Gestern Abend war ich auf dem Weg zu meiner neuen Flamme (ja da bahnt sich etwas an) und musste in Obertürkheim von der S-Bahn in den Bus umsteigen. Als ich da so kurz nach 23 Uhr zur Bushaltestelle laufe, sehe ich eine dunkle Gestalt mit Heels. Als ich näher kam, stelle es sich heraus, dass es @Zypper war. Wir haben dann noch ein IBF gemacht (Im Bus Foto) IMG_2126.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie dachte am Anfang, was ist das für ein seltsamer Typ, als wir uns letztens getroffen haben, hat sie extra Stiefeletten mit Absätzen ausgegraben und jetzt findet sie es komisch, wenn ich flache Schuhe trage
Glückwunsch zur neuen "Flamme"! Freut mich echt für dich! Gibt einfach nichts schöneres, wenn die Partnerin da auch mitspielt und man gemeinsam das Hobby ausleben kann.
Wir hatten uns nochmal über das Thema unterhalten. Was ich nicht mehr wusste, aber woran sie sich natürlich sehr gut erinnern kann: Bei unserem zweiten Treffen trug ich meine weißen Overknees. Das fand sie schon sehr mutig. Auf der einen Seite hab ich sie wohl schon richtig konditioniert, auf der anderen Seite meinte sie, dass in den High Heels schon ein sehr männlicher Typ steckt und das nochmal einen besonderen Reiz ausmacht. Kurzum, es läuft verdammt gut :)