Guten Morgen Zusammen, hat schon jemand mit sowas Erfahrung gemacht ? Gibt es beim wohlbekannt Onlineversand sogar bis Größe 43 und ich bin geneigt sie in meiner Grösse (42) zu bestellen.
Bleibt halt die Frage ob das als Overkneestiefel oder doch eher Strumpfhose durch geht :-)
Edit t67: Habe die Bilder entfernt und dafür den entsprechenden Link gesetzt! Bitte keine Screenshots aus Shops einstellen, stattdessen einen Link zum Shop --> Einbinden von Bildern, Urheberrecht, usw.
Glaub die werden als "Tights-Boots" geführt, also eher Strumpfhose. Wenn du mal irgendwo zu Gast bist und die Schuhe ausziehen musst, hast du nur ein kleines Problem
Zitat von DeDe17 im Beitrag #6 Bin mir nicht sicher, ob der/die Gastgeber darauf Rücksicht nehmen können/wollen.
Ich geh zwar recht offen mit meiner Vorliebe für Schuhe (Heel aber auch Flache Damenschuhe) um aber ob ich diese "Strumpfhosen-Variante" bei einem Besuch von Freuden tragen würde denke ich eher nicht - mir würde auch auf anhieb nichts einfallen was ich bzgl. dem Outfit damit kombinieren könnte :-) Also stellt sich bei mir die Fragen mit dem "GastgeberIn" nicht.
Also ich hab mir sowas erst kürzlich bei Temu bestellt. Gingen allerdings wieder zurück da mir die mir am vorderen Fuß gedrückt haben. Lies dir unbedingt die abmessungen durch. Habe ne Nr größer bestellt und trotzdem sehr eng. Aber es ist ja jeder Fuß anders. Von daher ...
Danke Shorty, Ja, denke das mit der Grösse wird eine Herausforderung - da ja neben der Schuhgrösse der Rest auch passen muss ..... hoffe bei meiner 42 und 1,79m funktioniert das .... mal schauen. LG Cat
Zitat von DeDe17 im Beitrag #6 Bin mir nicht sicher, ob der/die Gastgeber darauf Rücksicht nehmen können/wollen.
Ich geh zwar recht offen mit meiner Vorliebe für Schuhe (Heel aber auch Flache Damenschuhe) um aber ob ich diese "Strumpfhosen-Variante" bei einem Besuch von Freuden tragen würde denke ich eher nicht - mir würde auch auf anhieb nichts einfallen was ich bzgl. dem Outfit damit kombinieren könnte :-) Also stellt sich bei mir die Fragen mit dem "GastgeberIn" nicht.
Ich meine nicht, ob du als Mann in Heels da auftauchst, sondern dass alle ihre Schuhe ausziehen müssen, weil das der Gastgeber gerne so hätte, um das Parkett zu schonen. Wegen den Strumpfhosenschuhen müssten sie wegen Dir eine Ausnahme machen oder du hast dieses erwähnte kleine Problem
Ich meine nicht, ob du als Mann in Heels da auftauchst, sondern dass alle ihre Schuhe ausziehen müssen, weil das der Gastgeber gerne so hätte, um das Parkett zu schonen. Wegen den Strumpfhosenschuhen müssten sie wegen Dir eine Ausnahme machen oder du hast dieses erwähnte kleine Problem
Ich habe eh immer ein paar "Backup-Ballerinas" dabei wenn ich auf Heels unterwegs bin, sollte ich also wirklich mal in die Situation kommen die "Strumpfhosen-Heel-Variante" zu tragen muss halt noch einen "Backup-Strumpfhose" in die Tasche bzw. den Rucksack :-) Dann bin ich auf der sichern Seite wenn jemand auf "Schuhe ausziehen" besteht ...... wäre auch die Lösung wenn ich mal auf die ziemlich unmögliche Idee komme in den Dingern Fliegen zu wollen und an der Security die Schuhe ausziehen muss
Aber mal Scherz beiseite, Bestellung geht später raus und sobald ich Probe getragen habe lass ich Euch daran teilhaben.
Zitat von Cat-on-Heels im Beitrag #1Bleibt halt die Frage ob das als Overkneestiefel oder doch eher Strumpfhose durch geht :-)
Echt heiße Teile , aber ich meine solche Tight-Boots neulich auch schon einmal beim großen A gesehen zu haben, ich meine es waren welche von OnlyMakers. Würde ich aber nicht beschwören wollen momentan. Aber trotzdem wären die auch noch etwas für meine bescheidene und Sammlung.
Was reizt dich daran? An welche Situationen denkst du?
wie gesagt, ich bezweifele das jemand hier oder auch vorhandene weibliche Heelsträgerin solche Schuhe im Alltag oder bei Besuch von Freunden tragen werden Ich selbst werde diese Teile wenn sie passen und mir gefallen für Events wie "Fasching, Halloween oder den CSD" benutzen - wir waren früher regelmäßig auf privaten Faschingsfeiern, da habe ich zu den Heels immer ein paar flache Schuhe dabei, bzw. bin damit auch "angereist" mit so einer Strumpfhosen/Heels Kombi wäre das dann nicht mehr möglich und ein dauerhaftes Tragen über den ganzen Abend wäre Pflicht .... schade das wir solche Partys nicht mehr machen