Gestern war ein "Spontantreffen" von Stuttgarter und mir in einem Techno-Club in Stuttgart, in dem Premiere gefeiert wurde (30€ Eintritt). Ich kann das garnicht beschreiben, daher hier ein Ausschnitt
ZitatSANCTUARY ist das Utopia der Party-kultur. Ausschweifend, Sexy, respektvoll, vielfältig, aufregend, orgiastisch und nicht von dieser Welt wie wir sie im Jahre 2019 kennen. Aufreizende Tänzerinnen und Tänzer verwirren Deine Sinne, jedermann und jedefrau hier ist eine Sensation für sich. Du wirst starken Endzeitkriegerinnen begegnen, muskelbepackten Neo-Vikings, avantgardistischen Bodyperformern, mystischen Stelzenläufern und Wesen, deren Geschlechtszuordnung fließend ist. Du wirst einer Shibari-Session beiwohnen, Luftakrobaten bestaunen und meterhohe Mensch-Tierwesen an der Bar sehen. Diversity ist das zentrale Element bei SANCTUARY – und die von allen gelebte Toleranz verbindet alles zu einer Einheit. Gemeinsam tanzend zum pulsierenden Beat der Zukunft.
Und Dresscode:
Zitat * Styles: Kinky , Mad Max , Techwear , Glamour , Drag , Tribes & Ethno , Avantgarde , Face- & Corpsepaint , Fetish , Stripdance , Burlesque , Fluid Gender , Leather, Latex & Rubber , Topless , Gothic , Future Military , Steampunk , Baroque , Endzeit , Maskenträger , Gentlemen & Gangster , Extravagant , Kultisten, Priester & Paktierer * Moodboard auf Pinterest hier. Overdressed zu sein ist auf dieser Party unmöglich. Übertreibung ist gewünscht, künstlerisch, kreativ, überzeichnet und sexy ist genau richtig! Umzugsmöglichkeiten und Garderobe sind vorhanden. * Nicht erwünscht: Normale Streetwear, bunte Sneakers, Caps, Faschingsverkleidung.
Es gab keine Fotos, da das verboten war. Allerdings sieht man hier, was so beim Dresscode drin war: https://pin.it/7b5yrvcm36snhb Allerdings haben einige Leute das locker getoppt.
Stuttgarter hatte von der Eröffnung von einer Bekannten erfahren, die im Bild in den roten Pleasure zu sehen ist. Sie war dann in einem durchsichtigen Lackkleid mit schwarzen Mini-Bikini zu sehen (nicht im Bild). Stuttgarter kann sicher auch von seiner Sicht berichten
Im Endeffekt waren viele Damen in mini bis extremen HH zu sehen (sowie oben ohne und nur mit abgeklebten Nippeln), aber nur Stuttgarter und ich kamen als Mann in HH, wobei mir auch zwei Männer berichteten, dass sie das probiert, aber nicht weiterverfolgt haben. Trotzdem gab es nur Zuspruch, wobei wir doch UNDERDRESSED waren! Mehr wäre ohne Probleme gegangen, insbesondere da man sich dort auch schon in einer Umkleide umziehen konnte. Ich selbst war vorher noch im Enchilada und saß dort so wie ich bin eine Zeit lang, wobei mir schon dort auf meine Schuhe geguckt und ein Kompliment (von einem Mann) gemacht wurde. Viel mehr gab es allerdings nicht zu sagen. Selbst der 5min Stöckelmarsch vom Enchilada zum Club war nicht aufregend. Es war allerdings auch dunkel aber gut beleuchtet und meine Lackhose spiegelte doch sehr (dank dem Lackspray).
Wir sahen einige Darbietungen wie Seilartisten, Stelzenmonster und sehr seichte Self-Bondage (gähn) und nach einer Weile wurde es dann auch leerer. So um 3:30 sind dann Stuttgarter und ich gegangen.
Die Heels sind von HighFeelings und haben in Größe 44 240€ gekostet. Ich dachte nicht, dass ich die jemals anziehen würde, aber mit Schaumstoffeinlagen hatte ich 6h die meiste Zeit auf den Füßen durchgehalten.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Bin ja gespannt, ob so etwas demnächst wieder statt findet. Ich hatte ja bereits mein Parallelprogramm geplant. Mit der Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen, kann man sich ja deutlich mehr trauen.
Alter Schwede! Vielen Dank für den tollen Bericht!
Wenn "Stuttgarter" schon als underdressed gilt... au weia!
Tja... hilft uns das oder gehen wir in dem Meer der partywütigen Selbstdarsteller eher unter? Andererseits: warum nicht auch mal "sinnfrei" Spaß haben - totz und wegen der Heels?!
Das ist ja nicht der Alltag, sondern nur eine Party. Kann mir auch vorstellen, dass es für manche ein Ventil ist, sich mal anders auszudrücken. Gerade wenn man MO-FR einem "seriösen" Beruf nachgeht, dass man dann doch mal das Bedürfnis hat, die verborgene Seite von Dr. Jekyll rauszuholen.
Nun haben einige von uns die Heels bereits in den Alltag eingebaut - somit eigentlich kein Grund mehr, damit besonders auffallen zu müssen - aber warum auch nicht?!
Also nächstes mal bin ich da auch dabei, wenn ich das einrichten kann! Ich hab da auch noch bissel was im Petto, damit ich da nicht wie ne graue Maus untergehe
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Hannes73 im Beitrag #6Tja... hilft uns das oder gehen wir in dem Meer der partywütigen Selbstdarsteller eher unter? Andererseits: warum nicht auch mal "sinnfrei" Spaß haben - totz und wegen der Heels?!
Ob uns das hilft weiss ich nicht, aber es hilft sicherlich denen, die in hohen Schuhen da hingehen....
Richtig ! In dem Falle wäre es mir egal, ob es uns hilft oder nicht. Muß man mit jeder Aktion eine politische Botschaft rüber bringen (wie mir das schon von zwei, drei Frauen unterstellt wurde) ? NEIN !!! Man kann auch einfach nur mal Spaß haben, wie die anderen Leute dort ! Es wäre aber für die jenigen interessant, die sich noch nicht so richtig trauen. Durch die Umkleide kann man die Outfits samt Heels im Beutel mitbringen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Erfahre leider immer zu spät von solchen Veranstaltungen, wäre sehr gerne dabei gewesen,das nächste mal werd ich alles dran setzen um dort anwesend zu sein.
oh ja das war mal ne richtig geile Party und auch für mich ne neue Erfahrung die ich gerne wiederholen möchte. Es war eigentlich alles vertreten, aufwendige chice Kostüme, knappe sexy Outfits, auch sehr elegant gekleidete Damen hab ich gesehen. Na ja und meine weibliche Begleitung, die mich einen Tag zuvor auf dieses Event aufmerksam gemacht hatte, war sehhhhr lecker angezogen😍 schwarzes Lackminikleid, vorne im Brustbereich und unten transparent und dazu feuerrote Lackschnürstiefel 🤪 Das war genau die richtige Nacht um mal dem Alltag zu entfliehen und sich richtig gut zu fühlen. Beim nächsten Mal muss ich mir aber auf jeden Fall etwas mit meinem Outfit überlegen, es war viiiel zu brav😇 Noch mal danke an dich Chris das du so lang gewartet hast, wenn sich Frauen zurecht machen dann dauert es meist länger als geplant 😉
Also der Buschfunk hat mir gerade übermittelt, das wohl die nächste Party am 30.4.2020 stattfindet...noch genug Zeit zu planen und sich über Outfits Gedanken zu machen😉 und für alle die vielleicht ein bisschen ängstlich sich...es besteht überhaupt kein Grund!
Weitere Fotos sind nicht von der Party, aber so ähnlich kamen die Leute an (aber nicht alle)!
ACHTUNG! Nicht für jeden geeignet! Wobei man echt sagen muss, dass die Fotos krasser rüberkommen als es war. Ich habe mit ein paar geredet und die Leute sind normaler als es auf den Fotos rüberkommt
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie