Wow, ich glaube gern, dass das unvergesslich war. Hab mal ein pisschen unter einem der links die verschiedenen "Kostüme" durchstöbert. Da findet sich echt alles. Sehr cool. Danke für den Beitrag:)
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Mega Outfit,die Stiefeletten sind der Hammer, ich denke dass wenn's sich einrichten lässt beim nächsten mal, ich auch mit ähnlicher leggings aber gepaart mit overknee Stiefel dort an zu treffen wäre,ich hoffe dass es klappt.
Cooles Partykonzept! Cooles Outfit. Würde ich glatt auch mal mitmachen um mal mit Lackhose und entsprechendem Schuhwerk Party zu machen. Wie war denn die Musik? Stumpfer Techno? Oder eher EBM? Könnte mir vorstellen, dass es musikalisch mehr Richtung Gothic gehen könnte.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
So Party die 2. wurde vom 30.4. 2020 auf den 20 5.2020 verlegt und das ist jetzt eigentlich sicher. Termin steht im Kalender für alle die die Interesse haben genug Zeit zu planen und am Outfit zu basteln😉