Heute Abend bin ich noch spazieren gegangen, auf einmal ging ein automatisches Hoflicht an und ich stand voll im Rampenlicht. Da musste ich sofort an den Thread denken und das Handy auspacken. Ich finds toll wie hoch der Schatten die Stiefel wirken lies!
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20241224_165956.jpg
Beide Hacken: Die Fernandos [[File:20250108_165314_2.jpg|none|fullsize]]
Mr.Pumps
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250108_165314.jpg
Heut früh, beim Frühstück im Hotel hamm sicher in Summe 10 Leut sich die Halswirbel ausgekugelt beim hinterherstarren. Das Buffet war halt ein Stück weit weg, dann der Holz - bzw Fliesenboden, das klappert schon laut.
Aber klappern gehört ja zum Handwerk
Ich habs Gefühl dass "die Menschen" morgens eher gaffen und glotzen als Nachmittags-Abends. Da sind "die Leut" entspannter.. ??
Mir wars egal. Ich tät auch guggen aber hallo! :-)
Spiegelein, Spiegelein an der Wand, wer hat die höchsten im Fitnessland? Zum Krafttraining kommen nur wenige Frauen in High Heels, da stech' ich schon ein wenig aus der Masse heraus... 😉
Jules
IMG_0896.jpeg
Moin Mein Beitrag zum Thema. Das ist mir so eingefallen ich hoffe es gefällt. Schönen Gruß, Crissy IMG_3837.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3836.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Tag 1 mit leichter Schneedecke, ich kam mit den AF Overknees mit Profil nach Hause und denke, jeder sieht jetzt im Schnee, dass Du mit Blockabsätzen unterwegs warst.
Tag 2 Hunderunde nach mehreren Zentimetern Neuschnee, bei der ich stylische Gummistiefel von Hunter trug (natürlich das Damenmodell in 43 ). Die Fuß- oder besser Schuhspuren ähnelt sich doch einigermaßen, jeder denkt jetzt, es seien wieder die Blockabsätze vom Vortag, dabei stimmt das ja nichtmal.
Am besten, nicht weiter drüber nachdenken und einfach machen
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)