... die Sonne steht wieder richig. Es ist aber so, dass Luftlinie ca. 400 m westlich ein größeres Geschäftsgebäude entstanden ist, so dass das Zeitfenster für Schattenspiele sehr klein geworden ist
[[File:20230409_183456.jpg]]
... der Server scheint momentan ei Problem zu haben
Oky_Toky
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
😁Bei den Chromestiefeln fällt mir als Star Wars infizierter sofort das Naboo royal starship ein. Screenshot_20250206-200711_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dagegen ganz banal: 20250206_191043_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) eine Steckdose in der Wand
Mr.Pumps
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250206_191043.jpg
Hallo Fangemeinde, ich muss mich jetzt auch wieder einmal melden. Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Schuhen. Wenn ich alleine auf Dienstreise bin, suche ich auf den Weg immer nach Schuhgeschäften. Ich bin kein Fan vom Online Handel. Die Auswahl ist leider immer bescheiden. Hätten die Pumps noch einen höheren Absatz gehabt, hätte ich sie tatsächlich gekauft, obwohl sie mir etwas zu eng waren.