Hier ist eine Auflistung von "interessanten" Fashion Designs. Nicht alles nur Schuhe, aber genug um mal durch zu scrollen. Das erschreckende dabei ist, dass das meiste davon sogar ernst gemeint ist und keine Parodie. https://www.boredpanda.com/fashion-fails...ampaign=organic
Oh weih wie furchtbar!!! Das einzige was vorstellbar ist, ist die Jeans mit freiem Blick zum Po. Aber ich glaube da ist die Gesellschaft noch Meilen entfernt so freizügig rumgelaufen
Also #39 das Korsett-Handtäschen habe ich auch schon bestimmt 20 Jahre. Habe ich damals zu mehreren Gothic-Events dabei gehabt. Ist also quasi ein alter Hut. Da gibt es echt ausgefallenere Modelle.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Zitat von LittleAngelWings im Beitrag #6Also #39 das Korsett-Handtäschen habe ich auch schon bestimmt 20 Jahre. Habe ich damals zu mehreren Gothic-Events dabei gehabt. Ist also quasi ein alter Hut. Da gibt es echt ausgefallenere Modelle.
Bei 99,9% der Sachen fragt man sich, was die Leute, die das entworfen haben, da zu sich genommen haben. Das kann man sich ja nicht einmal schön saufen, da braucht es deutlich härtere Sachen!
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Manches ist ja noch recht lustig anzuschauen, teilweise auch fetischlastig. Gut was soll´s, aber manchmal bekommt man auch Brechreiz. Also wenn das ernst gemeint sein soll, dann haben wir mit unseren Schuhen alle Freiheiten...
Ich frage mich immer, ob die Disigner die Sachen auch selber, in der Öffentlichkeit, tragen würden. Ich habe es nicht geschaft, mir alles anzugucken. 😰