Ich habe seit einer Woche meine Only Maker Pumps bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Recht schnell fragte jemand unter dem Namen TV an, ob er in Rock FSH und Heels die Schuhe anprobieren könne. Ich stimmte unter der Forderung zu, dies nicht bei mir im Haus sondern in der Nähe auf einem wenig frequentierten Parkplatz zu tun. Ich habe sogar schon einen kleinen Teppich eingeplant, damit die Sohlen nicht verkratzen. Auch ich schrieb ihm, dass ich keine Frau sondern ein Mann mit mit den gleichen Vorlieben jedoch ohne Rock bin. Da ich mich schon auf einen persönlichen Austausch am späten Freitagnachmittag gefreut hatte, sagte in einem weiteren Kaufinteressenten ab. Gestern, eine halbe Stunde vor dem Treffen dann die Absage. Schade ! Fazit Pumps nicht verkauft, kein Erfahrungsaustausch und den Nachmittag zuvor umgeplant. Ich bin enttäuscht !
Zitat von Monschi01 im Beitrag #2Das ist ja wirklich schade. 😔 So etwas könnte ich mir auch interessant vorstellen. Ich denke mal der Gute hat einfach kalte Füße bekommen.
Oder der Interessent hat sich etwas anderes vorgestellt
Ich finde es ziemlich bedauerlich, dass es immer noch so viele/ hohe Schamgrenzen gibt, dass manN seinen Wünschen nicht nachkommen mag. Weil man sich schämt, ein schlechtes Gewissen hat, sich vorwirft, etwas Unrechtes zu tun, das als sexuellen Fetisch betrachtet, usw.
Darum leben es viele vermutlich im Verborgenen aus, trauen sich nicht, es der/ dem Partner(in) zu sagen, geschweige denn öffentlich zu zeigen.
"Mit High Heels onanierend vorm Spiegel stehen - und danach alle Klamotten vom Leibe reißen und 10x das Vater Unser beten..."
Bei so eine Anprobe, hätte ich auch damals kalte Füße bekommen und hätte es nicht gemacht. Ich habe, bevor ich mir hier angemeldet habe, die Leidenschaft auch nur Zuhause ausgelebt, oder in der Dunkelheit auf einsamen Wegen. So wird es vielen ergehen, das Sie ein schlechtes Gewissen haben, das Sie im Dorf/Stadt/Familie/Arbeitskollegen DAS Gesprächsthema sind. Unsere Familien und Arbeitskollegen wissen von meiner Leidenschaft auch noch nichts, da habe ich den Mut auch noch nicht aufgebracht.
Davon würde ich nicht ausgehen. Evtl. hat dich ja die Nichte der Putzfrau deiner Oma gesehen und es weitererzählt. Und alle wissen es, halten aber die Klappe, weil die dich nicht damit konfrontieren wollen, nach dem Motto "irgendwann wird er es uns schon sagen.....".
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Bei Ebay Kleinanzeigen wäre ich mir nicht sicher welche Typen kommen. Als ich dort noch heels verkauft habe, hatte ich teilweise sehr schräge Anfragen von fetischisten bekommen.
Tja, der Interessent hat mir schon in der ersten Nachricht geschrieben, dass er ein Mann ist und in Rock, FSH und Heels vorbeikommen möchte. Dazu hätte er ja auch zu mir ins Haus gehen müssen und dabei gesehen werden können. Vielleicht hätte er sich zur Anprobe bei einer Frau getraut, nicht aber bei einem Mann....auch nicht wenn es ein Gleichgesinnter ist.
...vielleicht hätte es ihm auch den entscheidenden kick gegeben, vor einer Frau so aufzutreten, und der bleibt jetzt aus. ...vielleicht ist der Zauber auch einfach nur futsch, wenn der Vorgänger keine Vogängerin ist.
Am fehlenden Mut würde es dann eher nicht liegen, wer weiß?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Vielleicht... ...wurde er von Außerirdischen entführt ...hat er sich kurz vor dem Treffen einen Becher Kaffee über die einzig tageslichttauglichen Klamotten gegossen ...hatte er Angst, dass es auf dem Parkplatz zu Intimitäten kommen könnte oder er verprügelt wird ...
Ich hatte auch einmal eine Anfrage bzgl. einer Anprobe von HHs, auch von einem Mann. Der wollte seinerzeit auch bei mir aufschlagen, das hatte aber ich dann abgelehnt. Auch bei einem Lederbody war das so, da habe ich die Anprobe generell abgelehnt, auch von Frauen.
Wäre ich auf der Käuferseite gewesen, wäre mir vielleicht noch unsicher ob des Auftretens und der Verkäufer will mich auf einen einsamen Parkplatz lotsen, hätte ich mir das auch überlegt.
Ich habe dem Interessenten noch den Link auf Google Maps zu dem Parkplatz geschickt - das war keine Sackgasse im stillgelegten Gewerbegebiet sondern an der Landesstraße. Ich habe ihn nach einem Treffpunkt gefragt und er meinte den Vorschlag solle ich machen. Nun ja, was nützen all diese Spekulationen. Die Pumps sind noch da, Anproben entfallen künftig oder finden zur Sicherheit des Käufers und Verkäufers auf dem Wochenmarktplatz in Bonn statt oder der Versand erfolgt zum Risiko des Käufers. Zudem sollen sie nur 35€ kosten. Da geht es nicht um eine Cartier Uhr.
Bei eBay Kleinanzeigen nutze ich gerne den Parkplatz eines Supermarkts o.ä. für die Waren-/ Geldübergabe. Optional eine Shopping-Mall. Dort ist es genügend belebt und doch anonym genug. Wer da im Häschen-Kostüm auftauchen will oder Ganzkörper-Latexanzug (mit Gasmaske), kann das gerne machen. Aber die Freaks brauche ich nicht bei mir zuhause. Auch entgehe ich so der Chance, dass mich die Typen danach zuhause besuchen wollen.
Für mich sind sie ein Hauch zu groß. Sie könnten auch einer 41,5 passen.
Heely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fußmaße.jpg
IMG_0471.jpg
IMG_0472.jpg
IMG_0473.jpg
IMG_0474.jpg
IMG_0475.jpg
IMG_0476.jpg
IMG_0478.jpg
IMG_0479.jpg