Die Pumps sind aber wirklich schön, aber mit 12cm sind sie derzeit am oberen Limit und leider habe ich schon zuviele Pumps zuhause. Mir gefällt das Velourleder hier sehr gut.
Zum Interessenten kann ich noch eine Vermutung machen. Der Profilname mit "Fräulein A" zieht natürlich auch gewissen Typen Mann an. Wäre es "Huber Josef" würde es eventuell anders ausschauen?
Aber grundsätzlich habe ich in letzter Zeit die Erfahrung mit einer österreichischen SecondHand-Börse gemacht, daß dort von 10 Interessenten max 3 kommen. Der meiste Rest sagt nichtmal am Telefon ab und ist nicht mehr erreichbar. Das Problem ist auch, daß man diese Leute nicht mal bewerten kann oder irgendetwas dagegen machen kann. Verkaufe daher billige Produkte nicht mehr, sondern "entsorge" sie über einen lokalen Sozialmarkt. Die freuen sie, wenn ich denen eine Kiste mit Mode, Schuhe, usw... bringe. Und spart massiv Zeit!
Ich hatte auch mal über ebay ein Paar Pumps von einem männlichen Anbieter gekauft und persönlich abgeholt. kurzvorher noch über tel. Kontakt die Adresse erfragt, und dann abgeholt. Die Übergabe fand an der Wohnungstür statt, es war ersichtlich, daß daß dort eine Familie wohnte. Kurzes Gespräch, in etwa so: "Da wird sich Ihre Frau aber über die neuen Pumps freuen." - "Nee, die sind für mich." - "Ich hab die auch selber getragen." ... Hatte die Schuhe aus dem Originalkarton genommen und begutachtet. War alles in Ordnung. Die Schuhe waren getragen, aber mit minimaler Sohlenabnutzung. Hab bezahlt und der Verkäufer wünschte mir viel Spaß, und das war's dann auch schon.
Hab die Schuhe noch mehrere Jahre outdoor getragen. (waren schwarze Lederpumps von 5th Avenue)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bin gerade mit dem Motorrad in Österreich unterwegs. Tatsächlich tragen die Ösi-Mädels noch schicke Heels. Vorhin stand ich auf einem Parkplatz oberhalb einer lokalen Veranstaltungseinrichtung und telefonierte per Facetime. Vor dem Gebäude tummelten sich rund 20 Leute in Anzug und Abendgarderobe. Von den ca. 6-8 Frauen dort trugen nur 2 keine Heels. Hab mich richtig gefreut über diesen tollen Anblick. Ich habe zwei versteckte Bilder von der Lady mit den schönsten Heels gemacht.
Heely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
09_IMG_1725.jpg
11_IMG_1726.jpg