Juhu, eine kleine Vorpremiere heute für die neuen chrome-pinknen Flachpumps (lächerliche 5 cm Höhe, aber widerstehen konnte ich ihnen nicht...).
Anlass: Erste Anprobe des neuen Anzuges bei Jo Freyherr. An den Wadln ist's noch zu eng, das ist aber ein lösbares Problem. Aber "uns" geht's ja für den Moment um die Schühchen, gell? Sie kamen eigentlich nur wegen ihrer Farbe zum Einsatz, denn dieses Pink kommt ganz dezent auch im Anzug vor. (Zeige ich, sofern gewünscht, gern im Detail. Dauert aber noch...)
Und ja! Schon wieder zu kurze Socken!! Werde also um grundsätzlichen FSH-Einsatz künftig nicht herumkommen.
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"