Zitat von Mr.Pumps im Beitrag #57... bei dem Wetter mit den Absätzen auf Eis/Schnee MIT dem Radl und Hänger ist schon mehr als gewagt. Mein lieber Scholli :-)
... ich wünsche mir, dass Radwege wie Straßen für den motorisierten Individualverkehr (MIV) geräumt werden und vice versa.
Moin, oh ja wirklich schöne Overknees. Respekt so einkaufen zu gehen, denke bei mir wird es noch eine Zeit dauern bis ich auf solchen hohen Absätzen mich gut bewegen kann. Ja mich aber auch in der Öffentlichkeit in Stiefeln zu zeigen, habe zwar schon ein paar kurze Outdoorausflüge gemacht die auch auf.- und erregende waren. Wenn dann muss ich es mal weiter weg von meinen Ort machen wo ich lebe. Komme öfters mal nach Hamburg wenn ich nach Amrum fahre. denke da werde mal stiefeln gehen. VG Klaus
... ach so, ich traf ein befreundetes Paar, und unterhielt mich ausgiebig mit ihnen ... keine Reaktionen ... obwohl die Overknees kaum unübersehbar waren ... und auch der Schuhschmuck blitzte in der Sonne ...
... das Treffen auf der "Alte Utting" war das besucherstärkste Treffen bisher und schwer zu toppen ... vor allem der Besuch bei Kenell & Schmenger war für mich das Top Ereignis, sowas ergibt sich und lässt sich nicht widerholen ...
... heute war wieder der Wocheneinkauf angesagt. Da es bis zum frühen Nachmittag Dauerregen hatte, ist es etwas später geworden, entsprechend mehr Menschen waren unterwegs ...
... vom Wocheneikauf am Donnerstag habe ich vergessen, Bilder zu machen ... größtenteils harmlos ... besser gesagt ... nix passiert ...
... vorher stand noch der Besuch beim Augenarzt an. Im Wartezimmer saßen drei Personen, eine ältere Dame, ein älterer Mann und ich. der wurde vom Arzt in den Behandlungsraum gebeten.
.... als ich mit der Dame alleine war, sagte sie "das muss ich ihnen jetzt son sagen, sie, "sie gehen mit den Schuhen besser, als ich es je konnte, jetzt geht es ja leider nicht mehr ich bewundere das", dann noch die üblichen Floskeln ausgetauscht. Als der Mann wiederkam und sich zum Gehen anzog kehrte wieder Stille ein, dann wurde ich in´s Behandlungszimmer gebeten ... ein schönes Erlebnis ...
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #72 ... vom Wocheneikauf am Donnerstag habe ich vergessen, Bilder zu machen ... größtenteils harmlos ... besser gesagt ... nix passiert ...
Du warst am Donnerstag (Fronleichnam) einkaufen? Wo kann man in München an Fronleichnam einkaufen?
@Uwe, der Oky sagt seiner Frau jeden Tag dass er einkaufen geht nur um wieder ne Runde stöckeln zu können! Er ist halt freiheitsliebend und braucht seinen täglichen Auslauf.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...