… wie ihr möglicherweise beobachten konntet, bin ich nicht mehr so häufig hier unterwegs. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht mehr an Euch und am Thema HH interessiert bin … im Gegenteil, es ist lediglich eine gewisse „Müdigkeit“, immer wieder schreiben zu müssen … nix passiert …
… genug gejammert, hier mein Bericht …
… erst mal Glas, Kunststoff, Metall und Altbatterien am Wertstoffhof abgeliefert, dann eine Retoure bei DHL abgeliefert und am Ende Getränke geholt.
… ich will nicht untertreiben, aber es kommen wenig Reaktionen. … Eine Mutter (groß gewachsen, sehr schlank, sehr Dunkel) mit ihren zwei Kiddies drehte sich, nachdem sie an mir vorbei gegangen war extra noch einmal um, um sich zu vergewissern, was sie gesehen hatte … das war´s
Später hab ich meiner Frau noch gezeigt, wie das neue Rahmenschloss mit der Kette funktioniert. Wir stellten uns auf die Straße, Südseite, damit uns die Sonne wärmte …
... die Overknees waren aber tabu ... der Kommentar zu diesen Schuhen war ... spitzer geht´s nimmer 20210426_181540.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... und auch als Vorbereitung auf das potentielle Treffen auf der "Alte Utting" ... beachtet bitte die Umfrage - Forentreff auf der "Alte Utting" und tragt euch ein, wenn ihr Lust und Zeit habt ...
Wie machst du das, Fotos von dir von der anderen Straßenseite zu machen? Fragst du Passanten oder deine Frau / Begleitung? Habe schon ein Problem, auf dem Stuhl sitzend ein Foto mit etwas Bein und HH zu machen. Die Overknees sehen klasse aus.
... ja genau, meine roten Overknees hab ich lange nicht angehabt, die wurden durch die High Feelings richtiggehend an den Rand gedrängt ... heute haben sie es wieder geschafft, bei + Temeraturen im einstelligen Bereich (4°C - 9°C) war das eine gute Entschaidung ... ja, es gab schon Blicke, als reichlich würde ich es aber nicht bezeichnen. Vielleicht kennen mich schon viele Leute in meiner Umgebung mit hohen Schuhen, die es dann nicht mehr als ungewöhnlich empfinden ... aber die Roten sind schon ein Hingucker ...
WOW, diese Kombination ist echt Klasse. Die Stiefel sehen schick aus und die Farbgebung Rot / Blau sticht voll hervor. Du beeindruckst mich immer wieder aufś neue.
... nachdem der Sonntag auf dem Zamanand so schön war, war heute richtiges Sauwetter ... obwohl auf der Hinfahrt war es kurzzeitig richtig schön und ein wenig Sonne kam durch. Dafür war ich zu warm angezogen und ich kam richtig in´s Schwitzen.
... auf dem Heimweg schauerte es heftig und so zog ich den Regenschutz wieder drüber und meine Gummistiefel und die Kunstlederhose hielten den Rest des kräftigen Regenschauers ab ...
... als ich meinen Einkauf vom Einkaufswagen in den Lastenanhänger umlud, jammerte eine ältere Dame neben mir "oh mei, jetzt fangt des scho wieder zum Regna o" ich fragte, "hams weit hoam?" "nana" sagte sie, "aber Sie san mitm Radl do" ich sagte, "ich bin kleidungsmäßig bestens ausgerüstet" ... "ja, I sigs, guate Fahrt und vui Glück"
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #36... auf dem Heimweg schauerte es heftig und so zog ich den Regenschutz wieder drüber und meine Gummistiefel und die Kunstlederhose hielten den Rest des kräftigen Regenschauers ab ...
... als ich meinen Einkauf vom Einkaufswagen in den Lastenanhänger umlud, jammerte eine ältere Dame neben mir "oh mei, jetzt fangt des scho wieder zum Regna o" ich fragte, "hams weit hoam?" "nana" sagte sie, "aber Sie san mitm Radl do" ich sagte, "ich bin kleidungsmäßig bestens ausgerüstet" ... "ja, I sigs, guate Fahrt und vui Glück"
Das Outfit finde ich für den Regen super. Passt dir auch sehr gut. Und es kommt immer auf das richtige Outfit an. In Österreich sagen wir "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Ausrüstung!". Kennt ihr das auch?
Hatte gestern noch ein super Erlebnis zu beobachten. Ich war im Diskonter einkaufen und auf einmal tauchte ein Mann zwischen 50 und 60 auf, welcher normal angezogen war, aber barfüssig bei vollem Regen unterwegs war. Fast alle schauten sich um, begannen sich gegenseitig zu "informieren". Kinder schauten verwundert. Ein Ehepaar machte sich auf dem Parkplatz nachher noch richtig lustig über ihn. Was wäre mit Absätzen passiert? Der hätte in 14cm Heels umherlaufen können, wären die Reaktionen nicht so heftig ausgefallen.
... bei uns in der Straße gibt´s auch 2 - 3 Barfußgeher, ist schon mutig, bei so viel Scherben und sonstigen Schrott auf der Straße, der so herumliegt ... mein Ding wär´s nicht, da geh ich schon lieber hoch ... ob der Barfußgeher mehr auffällt, wage ich zu bezweifeln ...
... es war geboten, mal wieder etwas Fasson in meine mittlerweile beträchtlich angewachsene Mähne bringen zu lassen, dann stand der Wocheneinkauf an , danach war eine Retoure zur Postfiliale zu bringen ... aber der Reihe nach ...
... die Friseurin meinte, lange nicht da gewesen, ich sehe schon, da muss nachgebessert werden ... wir unterhielten uns über Urlaub, Frisuren - (ihre Haare sind jetzt rotblond zu vorher dunkelrot), ihre neue Haarfarbe gefällt mit viel besser - und vieles mehr, wie das beim Friseur halt so ist ...
... danach der Wocheneinkauf ... immer wieder schön zu beobachten wie die die Leute, sich unbeobachtet fühlend mich beobachten ... Da läuft mir doch ein Mädel über den Weg, komplett schwarz gekleidet mit einem gelben Schal - ah sagte ich, ich das Münchner Kindl, worauf sie mich wissend ansah und mich freundlich angrinste ... ansonsten ohne weitere Vorkommnisse ... also auch straßentaugliche Pumps und Skinnies werden vom Publikum durchgewunken ...
... letzte Station Poststelle, Retoure abgeben. Die Poststelle wird von Mitarbeiter:innen des Marktes bedient und ist nicht ständig besetzt. Es gibt eine Klingel und der/die Zuständige Mtarbeiter:in wird über einen Pager herbeigerufen. Das dauert oft ein paar Minuten, auch heute. Hinter mir stellt sich eine Frau mit einem Transportwägelchen mit vielen Paketen drauf an ... "da haben wir wohl den gleichen Geschmack" ... ich drehte mich um ... und in der Tat, sie hatte die gleichen Gabors an wie ich und Skinnies - ob die auch von Calzedonia waren konnte ich nicht verifizieren. Wir hoben beide unsere Daumen, dann kam die Postmitarbeiterin.