... dort ist mir eine Sortkollegin über den Weg gelaufen. Da musste ich mich gleich erkundigen, wie es denn nun mit der Wiederherstllung des Wellnessbereiches weitergehe. Ich gehe ja seit der Schließung durch einen Brand in ein andres Studio. Aber niemand weiß auch nur ansatzweise etwas ... Schuhe, Skinnies ... Fehlanzeige, auch sonst keine weiteren Ereignisse ... ach ja, seit einiger Zeit grüßt mich ein Mitarbeiter im Markt immer sehr freundlich, vielleicht sollte ich ihn mal ein MoHH Kärtchen überreichen ...
... nicht nur der Besuch bei den Südaldianern sondern auch die Getränkelogistik war auz dem Zettel. Bei denen war ich zuerst ... alles neue Mitarbeiter, viele neugierige Blicke, bis auf die Kassenkraft, die grinste mich freundlich an, wie immer ... die Anderen gewöhnen sich bestimmt schnell an meinen Anblick Kunden, nur Männer haben einen anderen Fucus, die haben mich nicht wirklich wahrgenommen ...
... später dann im Aldi war da eine Familie mit zwei Jungs (~6 und 8), der Eine saß im Einkaufswagen, der Andere stand daneben. Sagte einer, eh hast Du den gesehen, der hat hohe Schuhe an ... ja antwortete der Andere, der traut sich was ... ich grinste die Beiden freundlich an, ich fand den Dialog einfach bemerkenswert ... die fühlten sich nicht einmal ertappt, sondern grinsten freundlich zurück, die Eltern ließen sie außen vor ...
... als ich den Einkaufswagen zurückbrachte kam mir eine "Splendid Donne" auf wirklich hohen Lettchen entgegen. Ich sag´s mal bodenständig ... das Becken und den prächtigen Arsch hättet ihr sehen müssen ... köstlich ...
... ach so, bevor ich es vergesse20230810_145721.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230810_145738.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... manche Mädels sehen sehr sexy aus, wenn sie durch den Regen spazieren ... ich hab mich gar nicht sexy gefühlt und die Apothekerin hat nur milde gelächelt ...
... bei dem Regen hatte ich keinen Trieb, ein Foto zu machen ...
... zum Wocheneinkauf endlich wieder meine roten Overknees ausgeführt.
20231130_142054.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)erst mal den Schnee abgeschüttelt, als ich bei ALDI ankam.
Dort stell ich mein Lastengespann immer neben den Eingang unter das Vordach. Hat den Vorteil, das Rad und Anhänger geschützt sind vor Regen und Schneefall, vor allem beim Einladen ... ... aber der Eingangs-/Ausgangsbereich ist entsprechend frequentiert und es gab auch heute wieder interessierte, fragende Blicke, eine etwas ältere Dame ging gefühlt 3mal, also vor und wieder zurück und wieder vor, an mir vorbei.
Im Markt war es angenehm warm und ich ließ mir viel Zeit. Die Mitarbeitenden begrüßen mich, sie kennen auch meine Vorliebe für hohe Schuhe und alternative Kleidung. Heute mit Jeansleggin, hauteng und beinbetont, ideal für die Overknees ...
... die Fotosession an üblicher Stelle hab ich heute wegen des starken Schneefalls ausgesetzt, statt dessen nur ein Spiegelbild in sehr mäsiger Qualität ...
... das ist ja cool, was ich da eingfangen habe ... jetzt, nachdem ich den Beitrag nochml gecheckt habe ob alles passt, habe ich entdeckt, dass sich da noch ein Paar HH eingeschlichen haben ... ... oder sind das meine eigenen, die sich nochmal in der dahinter liegenden Scheibe spiegeln ???
... nach den schneereichen und frostigen letzten Tagen durfte ich heute wieder meinen Wocheneinhauf absolvieren ... der Berg, den ich gleich am Anfang hoch muss ist für Fußgänger und Radfahrer in einem lebensgefährlichen Zustand ... Eis, gefrorene Furchen, nicht gestreut ... nachdem ich wegrutschte und absteigen musste, war an ein wiederanfahren am Berg nicht zu denken ... schieben war genau so eine gefährliche Herausforderung ... wie gesagt absolut unzumutbar ... aber die Stadt München ist nicht in der Lage eine ordentliche => Räumung der Tram-Trassen sowie der Fuß- und Radwege zu gewährleisten ... eine Blamage schlechthin ... München steht da in vorderster Front, andere Gemeinden verhöhnen schon die Münchner (nicht) Expertise ...
... ich wünsche mir Schwarzräumung für Fuß- und Radwege und den aktuellen Zustand der Radwege für die Autofahrbahnen ...
... das war jetzt lange OT, aber den Frust musste ich mir von der Seele reden ... ach ja, so habe ich mich bis zur Wertstoffinsel durchgekämpft ...
... nach dem Wocheneinkauf ging ich in den Keller und pflegte meine Halbstiefel. Dabei hatte ich noch meine roten Overknees an. Da kam meine Frau herein ... aha, mein gestiefelter Kater ...
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #50... nach dem Wocheneinkauf ging ich in den Keller und pflegte meine Halbstiefel. Dabei hatte ich noch meine roten Overknees an. Da kam meine Frau herein ... aha, mein gestiefelter Kater ...
So wurde ich auch schon öfters von meiner Frau begrüßt. Da freut man sich doch umso mehr auf eine Umarmung.
... heute war, wie jeden Donnerstag, der Wocheneinkauf angesagt ... heute mal ausgesprochen unauffällig unterwegs, Alltgsoutfit ... zuerst musste der Wertstoffabfall entsorgt werden ...
... neben dem Eingang zur U-Bahn Station entstanden die Bilder ...
... mir war klar, dass diese Stiefel meine lautesten Gehwerkzeuge sind die ich besitze, deshalb ging ich im aufrechten und mit gestrecktem Schritt die Gänge im Lebensmittelmarkt entlang. Trotz der vielen Menschen, oder vielleicht gerade deswegen interessierte es keinen und es machte mir richtig Spaß einen gepflegten HH-Sound zu erzeugen ...
Der Einkauf heute dauerte wg. der zahlreichen Menschen, es war für viele der Weihnachtseinkauf deutlich länger als sonst und ich will nicht bestreiten, dass es den einen oder anderen Blick gegeben hat ...
... trotzdem habe ich es dann doch noch geschafft ...
Unauffällig ... aber stimmiges Outfit 👍 Habe ich gestern auch mit den neuen Stiefel bemerkt, die machen auch gute Geräusche, aber nei dem Gewusel beim einkaufen interessiert es keinen. Nur an der Kasse ein paar Blicke, da hatten die Leute Zeit zu gucken weil Sie warten mussten.
ja, schon wieder die zweite Woche in 2024 ... und es war richtig zapfig heute ... da war mein Outfit eine Thermo Leggins und HighFeelings Overknees 12,5/1,5, 70 cm Schaft ab Ferse ...schön warm an den Beinen ...
... aber zuerst ist mir ein kleiner Fauxpas passiert. Bei meinem Wocheneinkauf muss ich erst mal ein Bergerl hochfahren ... 50 m, 13 %, der dann in einer engen Linkskurve auf ein flacheres Stükck führt, dass dann von 10 % auf 8 % führt. Auf dem steilen Stück am Anfang passierte es, das Hinterrad drehte durch und ich musste absteigen. Jetzt war ich in einer prekären Situation. Sobald ich das Bein hob um über den Sattel zu steigen, hebt sich das Standbein, der Absatz hebt sich leicht und auf der vorderen Sohle rutscht der Schuh auf dem Eis weg. So kam ich nicht vom Rad und war quasi manöverierunfähig ... die einzige Möglichkeit die mir einfiel war, langsam rückwärts zu tippeln, bis ich wieder ebenes Gelände erreicht hätte ... und ich war mit einem Lastenanhänger unterwegs - Rad und Anhänger, leicht beladen ... beim rückwärts rollen fing das Gespann zu rutschen an und ich saß auf dem Hintern, das Rad über mir ... irgend wie schaffe ich es dann doch wieder auf ebenes Terrain zu gelangen ... dann umfuhr ich die Rampe und nahm den 50 m Umweg, um gleich auf das flachere Stück zu gelangen ... das war a) marginal besser geräumt und b) flacher ... ... es würde schon genügen, wenn die Fahrbahnen so geräumt würden wie die Radwege und vice versa ...
... aber wieder zurück zu meinem Wocheneinkauf ...
... hier zwischen den Regalen ... nach getaner Arbeit brachte ich den Einkaufswagen zurück ... da kam mir eine ältere Dame entgegen, die mir auch schon im Markt aufgefallen war, blieb vor mir stehen ... und sagte zu mir, das mchen Sie aber gut ... das könnte und konnte ich nie, obwohl ich das gerne gemacht hätte ... alles nur eine Sache der Übung sagte ich ... Sie - ja, sagt man, aber ich mit meinen Entenfüßen, das habe ich mich nie getraut ... aber ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihren Schuhen, Sie haben ja bestimmt nicht nur dieses eine Paar ... phuu, das war ein richtig guter Abschluss des Wocheneinkaufes ...
Die Stiefel wären auch meins aber das Metall ist auch mir "Too Much" und zu auffällig. Und JA, selber Schuld, wenn man mit Absätzen im Winter Rad fährt. Ich würde das nicht machen. Jede Zeit / Tätigkeit hat seine passenden Schuhe