.. gab es heute als ich zusammen mit einer Kollegin diesen teilte Komplimente.
Sie meinte, Sie bewundere mich schon eine Weile wie ich damit laufen könne und welches Selbstbewußtsein ich da hätte.. Habe mich bedankt und wir hatten einen schnellen kurzen smalltalk.
Sie könne das nicht mehr, keine Balance und jetzt bei Eis und Schnee gleich 3x nicht.
Ich entgegnete... alles Übung ! Hinzugefügt noch den Ursprung der Heels, was Sie überraschte. Sehr entspannt und angenehm.
In diesem Sinne.. habt einen entspannten Tag.
Da wir ja unsere Temperatur kontinuierlich weiter absenken und die Kollegen mit Decken an den Arbeitsplätzen stetig zunehmen habe ich mich heute mal wieder für 2röhrig entschieden, da gestern 1röhrig trotz 50den etwas frisch war.
Mit den ankle boots kein Problem outdoor !
Beim Anblick der Gitarre meinte Sie dann noch... oh ..machen wir heute die Weihnachtsfeier mit musikalischer Untermalung.. Musste leider verneinen.. noch Schüler, kein Meister !
Zitat von Patrick im Beitrag #1... da wir ja unsere Temperatur kontinuierlich weiter absenken und die Kollegen mit Decken an den Arbeitsplätzen stetig zunehmen ...
... kuschelt ihr dann auch mal gemeinsam unter einer Decke, wenn ihr euch besprecht