Das ist doch sicher wieder für Frauen-Füße eine Empfehlung. Männer-Füße sind oftmals kräftiger und halten mehr aus?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
High Heels mit 4cm Absatz, der Witz ist gut. Es kommt auf die Schuhgrösse an, ob ich mit meiner SG42, 12cm HH trage oder meine Frau mit ihrer SG37. Wie oft trägt man HH, ich laufe am Tag in flachen Schuhen und abends mit hohen Schuhen. Meine Wohlfühlhöhe liegt bei bis 12cm, da kann ich noch elegant laufen und es ist kein hingestöckele.
Wartet mal ab.... in paar Jahren sind auch zwei Zentimeter High Heels zu viel und der Arzt ist auch nicht überflüssig.... Diese ganzen SChaumstoff-Microplastik-Eierturnschuhe werden die Zahl der Fußkranken nicht verbessern
4 cm sind keine High Heels, denn 4 cm sind nicht "High". Unter High Heels versteht man i.d.R Absätze mit mindestens 10 cm Höhe. Wobei die meisten Schuhläden i.d.R die Grenze tiefer ziehen und schon ab ca. 5-6 cm von High Heels reden. Aber auch dann sind 4 cm definitiv keine High Heels.
Was den Artikel angeht: Die 4 cm zielen wahrscheinlich auf Personen ab, die gar nicht in flachen Schuhen laufen. Da stimmt dann auch das Argument mit der Shenenverkürzung. Aber wenn man ein vernünftiges Maß zwischen dem Tragen von flachen und hohen Schuhen findet, muß man sich darüber keine Gedanken machen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa