Zitat von highheelsboyVielleicht sollte dem einer mal sagen, dass man getragene Damenschuhe auch im Internet kaufen kann. Gibt schon komische Vögel auf diesem Planeten...
Eine Freundin von mir hat ihre getragen Söckchen und Slips im Netz verkauft, mit ihren Mitstudentinnen zusammen, die haben sich damit ihr Studiengeld aufgebessert. "Ist mir egal, was die damit machen. Ich bin den Kram los...."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheelsboyVielleicht sollte dem einer mal sagen, dass man getragene Damenschuhe auch im Internet kaufen kann. Gibt schon komische Vögel auf diesem Planeten...
Eine Freundin von mir hat ihre getragen Söckchen und Slips im Netz verkauft, mit ihren Mitstudentinnen zusammen, die haben sich damit ihr Studiengeld aufgebessert. "Ist mir egal, was die damit machen. Ich bin den Kram los...."
Ich habe auch einige gebrauchte Unnerbüchsen. Aber die will keiner haben. Nicht mal geschenkt.
Zitat von highheeloppa... Ich habe auch einige gebrauchte Unnerbüchsen. Aber die will keiner haben. Nicht mal geschenkt.
Bei ihren heutigen Formen könnte sie ihre Buchse an auch nicht mehr an den Mann bringen, aber wie heißt es so schön: "Sie war jung und brauchte das Geld"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hey, vielleicht sollte ich damit die Familienkasse aufbessern in dem ich meine alten Schuhe verkaufe und schreibe, daß sie von einem jungen hübschen Mädchen getragen wurden.
Es gab mal von Perscheid so ein schönes Motiv: 4-5 halbnackte (untersetzte) Kerle schwitzend auf Laufbändern und der Chef(?) kommt rein und winkt mit dem Zettel:
ZitatJungs, schon wieder haben wir ein Dutzend Bestellungen über "getragene Höschen von heißen Frauen" erhalten!
Zitat von Hannes73Es gab mal von Perscheid so ein schönes Motiv: 4-5 halbnackte (untersetzte) Kerle schwitzend auf Laufbändern und der Chef(?) kommt rein und winkt mit dem Zettel:
ZitatJungs, schon wieder haben wir ein Dutzend Bestellungen über "getragene Höschen von heißen Frauen" erhalten!
Haha. Ja, den kenne ich. Meine Frau hat einen ganzen Ordner mit Perscheid Bildern.