Zitat von thommy06Ja ! Hat was. Wobei Tattoos und Piercings nicht an meinen Körper kommen.
An meinen auch nicht... da genügen die Metallverstärkungen innen.....
Hab ich noch keine, aber da ich die Knochen meiner Ahnen geerbt habe, ist das nur noch eine Frage der Zeit. Und solange habe ich auch noch vor, zu stöckeln.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Schon krass, was sich manche Leute auf den Leib malen lassen. Meins ist es auch nicht und wenn ich da so manches Mädel sehe, die waren mal so hübsch... :,(
Es gibt schöne Tatoos, machen lassen würde ich mir keine. Was auf den restlichen Bildern zu sehen ist, ist mir vielfach zu extrem. Piercing wäre ok, das kann man wieder rausnehmen.
ZitatPiercing wäre ok, das kann man wieder rausnehmen.
Sofern man sich nicht das Ohrläppchen auf 3cm aufbohrt...
Du meinst die Tunnel. Die gehen gar nicht. Bei unserem Autohändler versucht einer der Sevicemitarbeiter die Löcher wieder zu schließen; das sieht sehr seltsam aus.
Meine Frau schaut gerne diese Brautkleid Sendungen an, Tuell und Tränen, da finde ich es zu 95% grauenhaft wenn die Frauen schicke Kleider anprobieren die auch toll passen aber dann an den Armen oder Schultern irgendwelche tattoos zu sehen sind die sowas von gar nicht zum Brautkleid passen. Spätestens da wird so eine 'Jugendsuende' zu etwas sehr unpassendem....
Zitat von StilAugeMeine Frau schaut gerne diese Brautkleid Sendungen an, Tuell und Tränen, da finde ich es zu 95% grauenhaft wenn die Frauen schicke Kleider anprobieren die auch toll passen aber dann an den Armen oder Schultern irgendwelche tattoos zu sehen sind die sowas von gar nicht zum Brautkleid passen. Spätestens da wird so eine 'Jugendsuende' zu etwas sehr unpassendem....
Und es scheint so, als ob die tätowierten Frauen in der Mehrheit sind, speziell in dieser Sendung. Im Schwimmbad fällt uns das immer wieder auf, dass es inzwischen sehr viele Menschen gibt, die tätowiert sind und nicht wenige, die sehr viele und große Tatoos haben. Mein Ding ist es nicht, wobei es welche gibt, die wirklich klasse aussehen.
Ich gehöre mittlerweile auch zur Minderheit, die nicht von oben bis unten zugetackert und angemalt ist. Echt komisch, bei den Erwachsenen scheint es fast nur noch welche mit Tattoos zu geben ...
Keine Frage - es gibt künstlerisch ganz toll gemachte Tattoos - aber auch mit den besten Farben sehen sie nach den besten Jahren eben nicht mehr so geil wie einst aus. Und wieso die Flesh Tunnels so gut ankommen, ist mir auch ein Rätsel. Vermutlich nur eine Frage der Zeit, wann auch die Lippenteller en vogue sein werden oder die langgestreckten Hälse der Padaung-Frauen...