Ich kann euch sagen, wie meine Buffi-Pumps vom Sonntag aussehen... 1x getragen für 2-3 Km... - ordentliche Spuren... Eine Folie wäre locker weg... Taugt vielleicht fürn Roten Teppich... - mehr nicht...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Hat man das überhaupt Halt oder rutscht man da bloß ? Abnutzung: die meisten Püppis laufen ja in solchen Schuhen max. vom Taxi rein in die Oper zum Beispiel. Oder sie ziehen die Pumps sogar erst im Ballsaal an und sitzen den ganzen Abend auf dem Fleck. Da mag das gehen. Aber für Alltags-High-Heels ???
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie heisst der Laden genau??? Werde mich mal anbieten als Testläufer..... ich bringe genügend Kampfgewicht auf die Matte und bin auch nicht so zimperlich beim Laufen..... Wenn die Tatoos mich aushalten können die in Serie gefertigt werden....
Zitat von Hannes73Und ich bezweifle, dass auf einer ordentlich verschrammten Sohle - ob Leder oder Synthetik - eine neue Folie noch Halt findet.
Eine rauhe Oberfläche könnte den Halt aber auch verbessern. Habe mal ein Video gesehen, das zeigte, wie bei brandneuen Louboutins zuerst die Sohle ein wenig abgeschliffen wurde, ehe eine Schutzfolie aufgebracht wurde...
Ein ähnliches Produkt aus "Das Ding des Jahres" (Ich hängs mal dran, statt neuen Thread aufzumachen) war ein High Heel mit Click-Absatz. Idee ist, wenn man(n) den Absatz ruiniert hat oder keine Lust mehr auf die Farbe hat, kann man den Absatz mit einem Click-System austaschen, statt einen neuen Schuh kaufen zu müssen. Ist aber auch durchgefallen, weil der Schuh ohne Absatz schon knapp 200€ kostet (italienische Schuhe, Echtleder) und die Absätze je nach Ausgestaltung 50-200€ kosten.