Gestern fuhr ich mit Sven nach Sindelfingen ins Breunigerland...Nachdem es letzte Woche so viel Spaß gemacht hatte mit Pumps und Skinny Jeans, wollte Sven dieses mal was gewagteres ausprobieren. Riemchenspangenpumps mit Skinny und dazu trendige Netzstrümpfe.... Sven zweifelte noch etwas am Parkplatz, zog es dann aber durch, ich war wieder mit meinen Litas unterwegs.., Nach kurzer Anfandsnervosität landeten wir direkt in der Damenschuhabteilung, wo Sven zwei Paare probierte, die jedoch nicht passten. Kurz darauf fanden wir uns bei den Oberteilen wieder, wo Sven sich ein rotes T Shirt und eine Jacke aussuchte. Die Verkäuferinnen waren ganz normal und gewöhnten sich sehr schnell an die etwas exotischen Kunden.... Danach schlenderten wir von Laden zu Laden..,Schuhe gucken und auch Oberteile suchen. Hier und da probierte Sven etwas an (er kann aber auch wirklich alles tragen)...
In einem Laden gab es ein Novum. Als Sven in die Umkleide verschwand sagte der Verkäufer zu mir " das ist ja der totale Wahnsinn, was der sich traut" ich sagte irgendwie dass das alles geht und ich mir so was auch nicht vorstellen konnte...." Ach sie tragen ja auch hohe Schuhe, ist mir gar nicht aufgefallen"...dann erzählte er mir, dass er mal an Fasching als Frau verkleidet und in Pumps mit Kumpels unterwegs war und tolle Komplimente geerntet hätte...ich erzählte ihm von dem Forum, und dass es noch mehr so Leute gibt....er fragte uns, ob wir nur so rausgehen, oder auch im Rock...-'wir zwei nur so, andere auch mal bis immer im Rock"...ich schrieb ihm die Forenadresse auf und dann gingen wir weiter..
Wir tranken noch Cappu und cola, beobachteten die Leute und quatschten über alles mögliche....dann setzten wir unseren Gang fort.... Bei högl probierte Sven rote Lackpumps und da kitzelten wir die Verkäuferinnen ein bisschen mit ihrem Fachwissen... Die eine trug selberne slungs zum schwarzen Kleid. Es ging darum wie die etwas längere Schuhspitze im Gegensatz zu den lackroten von Buffalo wirkt.... Die Frau zog sich auch rote Lacks an, um Sven zu zeigen wie es bei Schuhgrösse 37 aussieht... Voll in den Bann gezogen die Dame...
Zum Schluss ging es noch zu Edeka....da konnte man den Eindruck gewinnen, dass nicht jeder noch genau wusste was er sucht und in welchem Gang es steht..
.,,,nach dem Edeka ging es zum Auto Schuhwechsel...Sven auf Schlangenlederpumps ohne Netz und ich auf Standardfabors.... Wir besuchten noch einen Möbelladen für Designermöbel in den wir hervorragend rein passten....qir guckten ubs um und probierten die Sessel aus...tolle Atmosphäre....
Zum Abschluss ging es nach Ludwigsburg ins irish Pub zum Abendessen. Dort waren wir schon mal mit Automatix nach dem Besuch im Porsche Museum und dort wurden wir auch von der jungen Kellnerin auf unsere Schuhe angesprochen.... Gleicher Platz wie damals, gleiches Personal... Der Tisch stand abgeteilt auf einem Podest. Neben uns war der halbe Raum (so ne gNze Ecke) mit ca. 6~7 Tischen komplett belegt....es wirkte wie ein grosses Forentreffen...Sven und ich philosophierten ob es Nurds sind...
Wir fragten die Bedienung....sie erklärte es uns.... Ich kann hier leider nix vwrlinken... Sie sagte dann "googelt mal nach "bronys""...
Also gut, gegoogelt, eingelesen es geht um Ponys aus einer Kinderserie....irgendwie total irre Atmosphäre.... Wir nicht mehr die Hauptattraktion.... Wir ubterhielten ubs dann noch mal mit der Bedienung....Ich fragte sie, ob sie öfter irre Leute zu Besuch hätte....sie sagte nur "ja, ständig, sogar an Tagen, wo sie nicht da wäre...." Ich sagte dann, dass wir auch etwas irre sind.... Sie antwortete nur "ja, ihr seid die Schuhfetischisten"...
Klang hart aber herzlich.... Irgendwie wurde es mal Zeit, dass es jemand sagt...
Da hattet ihr ja mal wieder ein tolles Erlebnis. Die Kombi "Pumps und Netzstrumpfhose" sieht echt hammer aus. Respekt das du so raus gegangen bist. Aber auch die Litas sind super.
Schade, das ich nicht auch dabeiwar. Aber gestern war ich einfach zu platt... Nach 5 Tagen Frühschicht von halb 6 bis 2, Samstags nochmal bis 12 Uhr in der Firma gewesen, da hats mir für den Tag gereicht...
Aber das nächste Event steht ja schon morgen an
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ach, Ludwigsburg, ich glaub da machen die jedes Jahr ne große Convention, allerdings im Sommer. Hatte auch mal ne Weile mit denen zu tun gehabt, bin da aber schon länger wieder raus.
vielen Dank und ich kann eigentlich nichts mehr an Ollis Text hinzufügen. War echt ein genialer Tag und ich hab mich auch nach kurzer Zeit in dem gewagteren Outfit pudelwohl gefühlt