Zitat von Balazs im Beitrag #20Hallo und wegen der vielen netten und gutgemeinten Beiträge hier habe ich mehr Mut bekommen und trage meine Stiefel über der Hose. Momentan ist es aber zu warm. Stöckeln als Mann macht nun richtig Spaß. Danke !! Beste Grüße
Super! Das ist doch das Ziel dieser Threads Freut mich das ich dir mit meinen Berichten etwas mehr Mut geben konnte!
Aber ja, aktuell ist es einfach zu Warm für Stiefel, das stehe ich auch so. Und das ist auch der Grund warum es jetzt schon länger nichts von mir gab. Sommer ist in dieser Hinsicht einfach doof für uns Stiefelträger
Dankeschön und noch trage ich nur Stiefel und Stiefeletten. Mit dem Only Maker Stiefel mit 15 cm Stilettoabsatz hatte ich mal ein unschönes Erlebnis. Da fehlte mir noch die Übung. Vielleicht traue ich mich auch mal an Pumps. Die netten Beiträge machten wirklich Mut. Beste Grüße
Ja und auch ich trage seit einem Jahr ausschließlich nur noch Stiefelletten. Habe nur noch zur Arbeit "flache" Schuhe an. Vielleich manchmal provokaziv. Doch es interessiert offensichtlich niemanden mehr. Dazu kommt das die skinny Jeans (D-Abteilung) hervorragend eng sind und im Schaft verschwinden. Jetzt an diesen heissen Tagen bin ich mit Shorts (auch D_Abteilung, sind nicht so langweilig geschnitten). Und seit 3 Wochen an den Wochenenden Jeans- oder Schottenrock. Bis auf ein paar irritiernden Blicken bisher keine negativen Kommentare. Einen "Plan B" habe ich nicht mehr. Eher ein Ersatzpaar Highheels als Reserve. Mehr auch nicht. Ich bin eben ein Exot und ich mache mir keine Gadanken mehr Was andere Menschen über mich denken und hinter meinen Rücken reden. Und vieleicht sind ein paar dabei die sich sagen, warum will ich es nicht auch einmal probieren. Ich habe einmal einen Spruch, es ist schon Jahre her, gesehen auf einen Rucksack eine jungen Frau. "niemand hat mich gefragt ob ich geboren werden will, so schreibt mir nicht vor wie ich leben will!". Ich habe es schon einmal geschrieben, wir sind Exoten in dieser Welt. Doch wir gehören dazu, sonst ist das Leben lanweilig. Habe erst heute eine Handvoll Punks in der Innenstadt erlebt, friedlich mit lauter Musik im Schatten sitzend. Einen Hut für Spenden in der Fußgängerzone liegend, beäugt von einigen Passanden. Irgendwie ganz normal. Und so können Männer auch in Highheels unterwegs sein ohne beachtet zu werden. Ich möchte allen Mut geben, welche sich Gedanken machen. Augen zu und durch. Vielleicht ein kurzer Aufschrei, doch dann weiter zur "Tagesordnung" viel mehr passiert nicht. Das ist meine eigene persöhnliche Erfahrung welche ich hier aufschreibe. In einer Stadt lebend mit einer großen Vielfalt an Kulturen, schon durch die UNI. Doch auch in meinen Heimatdorf haben sich die Menschen an mein geänderten Lebenswandel "gewöhnt". Kopf hoch, Krone richten und weiter!!!! Was für Frauen gedacht ist könne wir auch!!! VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Fast schon beneidenswert ;) Genau so ist es richtig. Und da will ich auch hin. Dafür arbeite ich dauerhaft und stetig an mir, und es wird immer leichter für mich.
Wo ich mir vor ein paar Wochen nichtmal so richtig vorstellen konnte meiner Mutter so gegenüber zu treten, ist das mittlerweile normal geworden. Am Montag war ich zum Eintragen meiner Neusten im Garten die Sprenger anstellen, ich hatte keine Lust für 5 Minuten die Schuhe zu wechseln. Da hat mich mein Bruder gesehen, und kam dann runter, er hat das garnicht realisiert, wir haben noch 30 Minuten oder so gequatscht, als er dann rein ging ist es ihm aufgefallen. Er hat nur "Schöne Schuhe, ist mir ja noch garnicht aufgefallen." gesagt, und ging dann unbeirrt seiner Wege. Auch das, vor ein paar Wochen, unvorstellbar für mich.
Und tatsächlich gab es zwischendrin auch noch einen Ausflug, von dem ich garnicht berichtet habe, weil einfach nichts passiert war. Thomas geht für mich etwas langsamer wenn ihm auffällt das ich hoch unterwegs bin, und Julia stellt sich zur Begrüßung eine Treppenstufe höher. Bei meinen Freunden ist das mittlerweile auch total normal geworden.
Jetzt muss ich nur noch den Schweinehund überwinden der meine Ausflüge leider noch zu häufig gegenüber Fremden verhindert, wenn ich alleine bin. Der "Plan B" ist das was mich häufig davon abhält, wenn ich keine Flachtreter dabei habe, muss ich ja so raus, wenn ich welche dabei habe, bleibt mir immernoch die Flucht. Das ist schlecht, aber ich konnte es bisher nicht verhindern.
Dazu fällt mir immer ein Zitat von Bertrand Russell ein: "Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig die anderen über sie nachdenken." Und das ist mir absolut bewusst, trotzdem will mein Kopf das einfach nicht akzeptieren.
Danke für deine Motivierenden Worte! Das hilft wirklich sehr. VG Martin
Die freundlichen und gutgemeinten Beiträge motivieren auch mich und es hilft richtig. Wenn die Partnerin jedoch davon nichts wissen will und es ablehnt, mich so zu begleiten,ist es schwieriger .
Zitat von badfrog im Beitrag #24... Dazu fällt mir immer ein Zitat von Bertrand Russell ein: "Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig die anderen über sie nachdenken."...
Heute hab ich auch mal wieder was zu berichten, bzw. genaugenommen nichts
War verabredet mit ein Paar Freunden um für's kommende Festival einzukaufen, die kennen mich ja alle schon hochhackig. Wir wollten ein paar Sonderpostenmärkte, und einen Baumarkt besuchen.
So gegen 10 haben wir uns getroffen, an einem Sonderpostenmarkt einen Ort weiter, also in meiner Homezone. Das war mir heute egal, ich hatte Bock auf hohe Schuhe, und weil das Wetter mal nicht so warm war, hab ich meine nagelneuen Ninewests angezogen, und hab mich auf die Socken gemacht. Zu sehen sind die Stiefel hier.
2 Stunden schlendern durch 3 Läden und danach war ich noch gießen auf dem Friedhof, weil mich meine Mutter darum gebeten hat.
Der polnisch Sprechende Mitbürger an der Kasse in einem der Sonderpostenmärkte hinter mir, scheint den Blick nur auf meine Schuhe fixiert gelassen zu haben, er hat jedenfalls nicht gemerkt das er mich mit seinem Einkaufswagen mehrfach angerempelt hat. War aber auch nicht schlimm, war es also nicht wert ihn darauf anzusprechen.
Tja, was soll man sagen, es gab im Prinzip null Reaktion. Ein irritierter Blick hier, ein lächeln dort, aber sonst ist nix weiter passiert. Aber war schön, hab mich richtig wohl gefühlt. Übrigens war das das erste mal hochhackig einkaufen für mich. Also eine Premiere.
So langsam kommt auch in meiner Matschbirne an das es die Leute einfach nicht kratzt...
VG Martin
p.S. Die Unterwegs-Bilder die ich versucht habe zu machen sind leider nix geworden, meine Handykamera ist Mist. Das üb ich noch...
Entschuldigt meine Abwesenheit in der letzten Zeit, ich gehe hier kurz drauf ein. Auf dem Rockharz hatte ich mir leider Corona eingefangen (damit hatte ich gerechnet) und recht lange mit den Nachwirkungen zu kämpfen gehabt. Das hat mich zwar nicht davon abgehalten hohe Schuhe zu tragen, aber das waren alles nur so "kleine Gelegenheiten" die Muße darüber zu berichten hatte ich auch nicht wirklich, denn passiert ist wie sich fast jeder Denken kann - genau garnichts. Besuche bei Ärzten, Chiropraktiker, Zahnarzt, Freunden usw.
Wie dem auch sei, ich bin jetzt langsam wieder an einem Punkt wo ich wieder Lust habe zu berichten auch was auch zum berichten habe. Also fang ich auch direkt damit an.
Am Samstag, den 24.09 habe ich nämlich einen Freund von mir in der Reha in Bad Pyrmont besucht. Natürlich in Schale geworfen. Ich habe angefangen auch passende Hosen zu den Schuhen zu tragen, habe mich heute also mal an "Ton-in-Ton" versucht. Khaki-farbende beschichtete Hose, Khaki Farbene Winterjacke dazu Schwarze Stiefel und nen Schwarzes Shirt. Das Bild ist "danach" entstanden - dreckige Schuhe bitte ignorieren, es hat geregnet
Jedenfalls ging ich so los und hatte auch keine flachen Schuhe dabei, ich hatte damit gerechnet das wir uns irgendwo hinsetzen schön was essen, und dann wars das. Tja, falsch gedacht. Thomas wollte gerne spazieren gehen... Haben uns also die Quellen in Bad Pyrmont angeschaut, sind einmal durch Wandelhaus, dann was Essen, auf halber strecke rauf auf den Bomberg zur verlasenen Bomberg-Klinik hat es dann angefangen zu regnen. Sind dann umgedreht, haben noch ein Eis gegessen und uns dann verabschiedet.
Im Wandelhaus hat mich eine Dame angesprochen und gefragt ob ich am Vortag, also am Freitag, auf einem Konzert in Bad Pyrmont war - ich würde ihr so bekannt vorkommen. Das konnte ich verneinen. Wer hat sich denn da rumgetrieben? Männer mit hohen Schuhen gibt's ja nicht sooo viele
Unterwegs das eine oder andere mal zwei oder dreimal hinschauen. Den einen oder anderen Daumen nach oben hab ich auch von einigen Damen geerntet. Allerdings auch Kopfschütteln - größtenteils durch die dort hauptsächlich anwesende "Ältere Generation".
Am Ende sind es jedenfalls fast 10km geworden. Das ist mein neuer Rekord mit hohen Schuhen, der vorherige waren 3km, und das fand ich schon viel. Jedenfalls hatte ich tatsächlich eine klitzekleine Blase nach dem "Marathon"
Und hier hab ich noch ein besseres Bild der Schuhe.
Aktuell befinde ich mich in den Vorbereitungen für Halloween - mein Kostüm - männlich gehalten, versuche ich selbstverständlich mit hohen Schuhen zu kombinieren. Ich gehe davon aus das es davon dann auch einige Bilder geben wird.
Ja cool... das war dann doch mal ein gelungener Ausflug! Freut mich zu lesen. Ich vermute mal, dein Freund kennt dich mit hohen Schuhen schon? Dann würde ich auch denken, dass deshalb keine Reaktion von ihm kam, oder hat er dazu etwas gesagt?
Zitat von woh im Beitrag #29 Ich vermute mal, dein Freund kennt dich mit hohen Schuhen schon? Dann würde ich auch denken, dass deshalb keine Reaktion von ihm kam, oder hat er dazu etwas gesagt?
Absolut - der kennt mich so. Ich war auch noch in Begleitung eines weiteren Freundes - der meinte als wir uns getroffen haben (wegen der Spritpreise sind wir mit einem Auto gefahren und haben uns am Schnittpunkt getroffen) "Offensichtlich kannst du mit den Schlappen sogar Auto fahren." - "Schlappen" ist sein Überbegriff für alles was auch nur Entfernt mit Schuhen zu tun hat. Und ja, es es in meinem Freundeskreis vollumfänglich bekannt das ich hohe Schuhe trage. Mittlerweile weiß es so gut wie jeder, und es werden ständig mehr. Negative Reaktionen - bis dato immernoch plusminus null, und das darf gern so bleiben
Zitat von Hamburger im Beitrag #30 Ich bin sehr gespannt auf dein Halloween-Outfit, zeige es bitte schon vorher als Anregung für uns! Ich suche da noch nach Ideen...
Das kann ich sehr gerne machen. Mein aktueller Plan ist Dante aus DMC - Mir fehlen allerdings noch ein paar Props, die bekomme ich demnächst, dann kann ich mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Zitat von meandi im Beitrag #33Hallo badfrog. Vielen Dank für den Bericht, solche lese ich sehr gerne. War ja schon fast eine Wanderung in Heels.
Vielen Dank - ja es war tatsächlich ziemlich weit, ich war selbst erstaunt das meine Füße das mitgemacht haben. Es wird bestimmt noch mehr dieser Berichte geben - jetzt wo die Stiefelzeit beginnt blühe ich ja auf.
Übermorgen bin ich wieder in Bad Pyrmont - diesmal um meinen Freund abzuholen. Am Abend wird es noch eine Welcome Back Party geben - selbstverständlich gehe ich da auch hoch hin. Und Freitag bin ich auf einer Geburtstagsparty - auch da plane ich mich in Schale zu werfen. Da sind überall Leute dabei, die mich so noch nicht kennen, es könnte also Interessante Reaktionen geben.
Ich hab noch was nachzureichen Achtung - Wall of Text
Donnerstag 6.10.2022 - Abholen eines Freundes aus der Reha Bad Pyrmont Ich hab mich morgens für die gleichen Schuhe entschieden, mit denen ich beim letzten Mal schon in Bad Pyrmont war. (Die Schwarzen mit den Goldenen Akzenten) Dazu habe ich eine Skinny-Jeans in Schwarz-Weißen Camo-Look gewählt.
Auf dem Hinweg und zum Tanken gab es keinerlei Vorkommnisse - alles als wäre es ganz normal.
Angekommen in Bad Pyrmont habe ich mit meinem Auto direkt vor der Reha geparkt, weil mein Freund auch schon draußen war und auf mich gewartet hat. Er hatte auch ein paar Hohe Schuhe an, damit hatte ich nicht gerechnet, ich wusste nicht das er sie mit zur Reha genommen hat. Die Begrüßung jedenfalls fiel ganz normal aus, keinerlei Reaktion von irgendwem.
Thomas wollte sich dann noch verabschieden, ist rumgegangen, und ich wollte eigentlich am Auto warten - bin aber dann doch mit. Er wurde dann angesprochen von einer Frau und einem Mann etwa Mitte 40 - "Na, hast du dich wieder größer gemacht?" Das hab ich natürlich gehört - und hab nur "Ich kann das toppen." gesagt während ich von hinten auf die 3 zukam. Sie drehten sich beide um, und die Frau war direkt hin und weg, und sie erinnerte sich offensichtlich an mich. Sie meinte also "Die Schuhe kommen mir doch bekannt vor. Sind sie schonmal hier gewesen?" "Ja, vor 2 Wochen." - "Jaa - ich hab sie im Wald gesehen, ich fand die Stiefel damals schon richtig gut. Tut mir Leid ich kann die Augen garnicht von den Schuhen weg lassen." Das fand ich schon etwas putzig.
Im weiteren Verlauf sind wir dann noch in die Raucherecke - wo noch jemand noch den Bedarf hatte von der anderen Seite "Respekt für die Schuhe!" rüber zu rufen.
Nachdem wir dann in Hildesheim angekommen sind, sind wir noch rauf in seine Wohnung, wo ich noch ein Prop für mein Halloweenoutfit abgeholt habe:
Danach sind wir noch Essen gewesen bei Subway. Da hab ich tatsächlich mal versucht (unauffällig) ein Bild zu schießen.
Danach noch eine halbe Weltreise durch die Innenstadt von Hildesheim bis zu Traumwaffel als Nachtisch. Das waren so die schönsten Ereignisse an diesem Donnerstag Vormittag - negatives gibt es nicht zu berichten.
Am Abend war dann ja noch die Welcome-Back Party mit Feuerkorb und so. Dafür war noch etwas einzukaufen, Getränke, Snacks, Feuerholz - natürlich auch alles im gleichen Outfiit. Auch hier nichts negatives zu berichten.
Auf der Party selbst hat eigentlich nur die Gastgeberin auf die Schuhe reagiert - sie selbst trug auch Stiefeletten mit ~10cm Absätzen. Die hat sie im Verlauf des Abends dann aber ausgezogen und sich in "Schlabberlook" geworfen. Und das Obwohl 4 Personen da waren - die mich so nicht kannten. Es gab keine Nachfragen, keine Dummen Bemerkungen und auch keine komischen Blicke.
Freitag 7.10.2022 - Geburtstagsfeier Julia Bootschaft Hildesheim Am Freitag hat Julia ihren Geburtstag nachgefeiert. Wie meistens weil ich aus Hannover komme, habe ich Clara wieder eingesammelt. Sie brachte diesmal ihren Freund mit. Er hatte keine Ahnung über was wir geredet haben, bis wir in Hildesheim ausgestiegen sind. Im Gespräch mit Clara habe ich erfahren das sie ihre Killstars mit denen sie mit mir gemeinsam am 7.4.2022 losgezogen war wieder verkauft hat. Hohe Schuhe wären einfach nicht ihr Ding - ich würde das viel besser machen. Das finde ich natürlich sehr schade - aber wir haben drüber gelacht und ich meinte - dann müssen meine Absätze einfach höher werden, um das auszugleichen.
Diesmal hatte ich mich für die Nine-Wests aus diesem Beitrag entschieden. Dazu eine Beschichtete Skinny Jeans in Schwarz. Die Stiefel natürlich über der Hose.
Die einzige nennenswerte Reaktion gab es von Julia selbst - die sich wegen einer Munchkin-Karte die runtergefallen war unter den Tisch bücken musste. Sie hat aber auch nur "Schicke Schuhe" angemerkt - ihr Freund musste dann natürlich auch direkt gucken. Hat aber nichts gesagt. Die beiden habe ich dann auch noch nach Hause gefahren, weil sie auf dem Weg lagen.
Alles in allem, Ereignisreiche 2 Tage - und es wird einfach immer besser mit hohen Schuhen rauszugehen. Endlich kommen meine Schuhe auch mal unter die Leute statt nur im Schrank zu stehen.
Nach ein paar erignisreichen Wochen Arbeitsmäßig und auch privat melde ich mich auch mal wieder.
Kostümparty (oder auch nicht) 30.10.2022 Es ist das mit Mantel geworden, welches ich hier vorgestellt habe. Den Mantel habe ich aber erst an der Location angezogen, vorher also im Tshirt - ohne Mantel.
Mein Plan war eigentlich von Dominos in Celle etwas mitzunehmen und dann direkt weiter zu fahren zur Location. Der Plan wurde kurzzeitig von meiner Mutter umgeworfen - die mich gebeten hat etwas in Winsen an der Aller vorbeizubringen. Munter hab ich zugesagt - bis mir aufgefallen ist das ich dann ja noch nach Celle "zurück" fahren muss. Zeitlich also etwas unter Druck.
Egal, jedenfalls hab ich mich entgegen meiner sonstigen Natur, mir viel zu viele Gedanken zu machen, in Schale geworfen und bin los. (Ich hätte ja auch die Option gehabt mich erst vor Ort umzuziehen) In Winsen ein älteres Ehepaar, dessen Frau ich einen Rollator bringen sollte. Ihr sind sofort die Schuhe aufgefallen, und sie hat sich richtig gefreut.
Das ich darauf laufen kann, das ich das mache, usw. wie immer also jedenfalls. Sowas würde mich einzigartig machen. Und sie kann sich vorstellen das sich jede Frau nach mir umdreht - nicht nur wegen der Schuhe. War jedenfalls ein sehr nettes Gespräch - was leider dafür gesorgt hat das ich meine Fotosession in Celle verpasst habe. Es gibt zwar einige Gruppenbilder - aber die will ich hier nicht einfach posten, und das um was es hier geht (die Schuhe), ist auf keinem wirklich gut zu sehen.
Im Anschluss dann nach Celle zu Dominos - dort musste ich etwa 10 Minuten im Laden stehen, und auch nochmal zurück zum Auto laufen, weil sie keine Kreditkarten nehmen. Hier keine nenenswerten Reaktionen, weder der Angestellten noch der Kunden.
Auf der Party angekommen - es war schon dunkel - wurde ich von jemandem mit den Worten "Warst du schon immer größer als ich?" begrüßt. Als er dann an mir runter guckte - "ah deswegen". Die Gastgeberin hat sich extra für mich ein paar Hohe Schuhe für die Feier ausgesucht - die aber "leider" niedriger waren als meine. Der weibliche Anteil der Anwesenden war auch hier wieder sichtlich angetan, lobten mein Selbstbewusstsein. Der Männliche Teil hat es mehr oder weniger hingenommen ohne was zu sagen. Es kamen auch sonst keine Fragen.
Die Gastgeberin wurde so gegen 23 Uhr schon etwas müde - um dem entgegen zu wirken habe ich einen Spaziergang vorgeschlagen. Haben wir dann auch gemacht, selbstverständlich hab ich meine Schuhe anbehalten. Dort kamen dann noch ein paar Gespräche auf. Dabei kam raus das die Anwesenden einer Meinung sind, "Jeder sollte das Tragen können und dürfen was er möchte." - was ich natürlich sehr gut finde.
Die eine oder andere Lustige Situation gab es dann aber doch noch. Es wurde sich "mein" Kartoffelsalat gewüscht - den habe ich natürlich gemacht. So gegen 2 Uhr wollte dann noch jemand Kartoffelsalat und hat mich auch gefragt. mit einem dahinterhängenden "oder passt der nicht mehr in die Lederhose?" Darüber mussten wir beide sehr lachen.
Am Morgen dann noch Frühstück, Sachen packen und dann bin ich abgereist. Bei Abreise meinte die beste Freundin der Gastgeberin "Tun dir die Füße nicht weh nachdem du den ganzen Tag damit unterwegs warst?" Nee - tun sie nicht - aber bei mir ist das ja was anderes ich mache das ja weil ich es will - und nicht weil ich von der Gesellschaft dazu gewungen werde. Aus dem Off rief die Gastgeberin dann noch "Wenn er könnte - würde er überall so hingehen." Auch darüber musste ich schmunzeln
Insgesamt ein sehr schöner Tag mit sehr viel Lob und auch hier wieder keinerlei Negativität zu spüren. Und ich konnte mal eine Party als ich selbst genießen. Ein wirklich wirklich schönes Gefühl.
Zitat von lucky13 im Beitrag #39Solche Erlebnisse machen natürlich Lust auf mehr! Finde ich toll, daß es bei dir so gut läuft.
Vielen Dank! Ja es läuft wirklich gut bei mir - unerwartet gut. Ich habe Zeit meines Lebens dafür verschwendet, mir Gedanken darüber zu machen was andere von mir denken könnten - es ist sehr befreiend wenn man diesen Gedanken nicht immer hat.
Und hier auch gleich noch mehr :)
5.11 Spieleabend Ich bin bei einem Freund zum Spieleabend eingeladen gewesen. Da ich kurz vorher gerade eine neue Hose bekommen habe, eine Kunslederhose im Cargo Stil - etwas weiter geschnitten. Und ich Bock hatte die anzuziehen - hab ich das einfach auch gemacht - und mir die Schuhe entsprechend dazu ausgesucht. Und da man zu weiten Hosen eher Schuhe mit Spitzer Kappe kombiniert, bin ich dem gefolgt. "Leider" - oder zum Glück? Haben alle meine Spitzen Modelle auch Stilettoabsätze. Also das erste mal mit Stilettos in die Öffentlichkeit.
Es waren noch 2 Personen eingeladen die ich nicht kannte - auf dessen Reaktionen ich natürlich gespannt war. Leider mussten beide kurzfristig absagen, und so waren wir "unter uns" - also nur Freunde von mir die mich so schon kennen.
Das Gesamtoutfit, ein "auf die Schnelle" Flurfoto.
Allerdings habe ich mich spontan noch dazu entschieden die Schuhe zu wechseln - dieses Bild ist bei Abfahrt im Auto entstanden.
Einzige nennenswete Reaktion war "Alter sind die Pink!"
18.11-20.11 LAN-Party Die Jährliche Geburtstags LAN einer meiner Besten Freunde stand an. Nach 3 Jahren die sie nicht stattfinden konnte, wegen Corona, hab ich mich natürlich um so mehr darauf gefreut. Und diesmal sollte alles anders sein. Ich wollte meinen "Sekundärfreundeskreis" auch einweihen. Also bin ich diesmal tatsächlich mit hohen Schuhen hingefahen. 3. Stock Altbau mit halben Stockwerken, mit Computer, Peripherie usw. und dann auch noch mit Absätzen raufzulaufen macht aber keinen Spaß - das kann ich euch sagen.
Auf der LAN selbst eigentlich alles wie immer. Ich habe die Gastgeberin 2x täglich auf ihrem Hundespaziergang begleitet, natürlich auch mit Absätzen. Als ich von einem der Spaziergänge wieder kam meine ein Anwesender "Coole Schuhe!". Und zwischendurch hat ein anderer mich gefragt wie lange es gedauert hat bis ich darauf laufen konnte.
Spaßeshalber hab ich im Flur unbemerkt ein Foto von dem "Schuhaufen" gemacht: Dreimal dürft ihr Raten welche meine Schuhe sind.