Mir sind in letzter Zeit auch einige Mädels aufgefallen, die Leggins, weiße Socken drüber und Sneakers getragen haben. Hab mich dann auch gefragt, ob dies jetzt ein neuer Trend sei... Scheint wohl so...
Jetzt weiss ich also, warum bei uns seit kurzem so viele Jugendliche in weissen Socken und Adiletten rumlaufen. Wenn das ein Trend sein soll - na dann gute Nacht!
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Sorry.... ja ich weiß was ihr sagen wollt .... ABER.... Endlich !!!! GEfühlte 100 Jahre nur barfuß in Flip Flops und Sandalen.... Für einen mit Zehenphopie echt ne Katastrophe..... Da ist irgendwie jeder Sockentrend willkommen ... Und hey, so schlimm ist es nicht... Die Tennissocken sind echt praktisch... die halten ewig im Gegensatz zur Nylon, da krumpelt nix und kochen kann man sie auch beim Waschen... seid ehrlich, als Bobbele und Steffi Graf richtig erfolgreich waren habt ihr sie auch getragen und jetzt haben wir Zwerev...
Für die Radfahrer auch praktisch... früher hatte man immer so ne Wäscheklammer am Hosensaum, damit die Hose kein Öl von der Fahrradkette abbekommt... Wer richtig Kohle hatte konnte sich so ne silberne Klammer leisten...das waren die Prolls.... Jetzt kann man einfach die Hose komplett in die Socke reinstopfen...
Und guckt Euch mal an wieviele wirklich top gepflegte schöne Füße wirklich in den Sandalen stecken, die es lohnt zu zeigen... Das sind maximal 5%.... Der Anteil übersteigt die der Heelsträger garantiert nicht.... Der Rest ist orthopädische Fehlstellung, Hornhaut und Fußpilz... ganz abgesehen von Schwellungen, Wasser in den Beinen, Hautausschlag und offenen Wunden... Guckt mal ganz genau hin!!!
Hier im Forum mag die Ästhetik weit verbreitet sein, aber das ist nicht repräsentativ für den Alltag... Ich sage 5% gehen da durch, aber der Rest gehört zwangseingewiesen in die Tennissocke oder in einen Stiefel
Man muß ja nicht jeden Trend mitmachen. Einfach wegsehen ! Gefällt mir ebensowenig wie der Trend das alle weiße Sneaker tragen müssen. Auch zum Anzug. Einfach machen lassen und nicht mehr Wundern
Der Trend geht auf jeden Fall an mir vorbei. Womöglich die weissen Socken kombiniert mit schwarzen Pumps. 👎 Die Bilder bekomme ich nicht wieder aus den Kopf.
Und guckt Euch mal an wieviele wirklich top gepflegte schöne Füße wirklich in den Sandalen stecken, die es lohnt zu zeigen... Das sind maximal 5%....
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Ich gehöre zu den 5% mit gepflegten Füssen, da ich eine Sockenphobie habe (ja, gibt's auch!) und daher gar nicht erst welche besitze und mindestens 6-7 Monate/Jahr in zehenfreiem Schuhwerk jeder Couleur unterwegs bin. Ich mag das Gefühl von Gras, Regentropfen, Wind etc. an meinen Füssen.... Gepflegte Füsse sind bei mir also ein Muss, weil es sich meiner Ansicht nach so gehört, auch wenn 95% der Leute wenig davon halten.
Meine Füsse sind auch nicht perfekt, aber mit guter Pflege und einem schönen Nagellack kann man schon sehr viel erreichen - man muss nur wollen, denn es ist halt auch mit Aufwand verbunden.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
... auch ich gehöre zu denen, die ihre Hände, Füße und Nägel top halten. Nur im Moment muss ich ein bisschen zurückstecken, da ich zu lange, 9 Monate ununterbrochen Gelnägel drauf hatte. Das hat meine Nagelsubstanz nachhaltig geschädigt und ich musste eine längere Regenerationspause einlegen. Meine Nägel sind deshalb aber nicht ungepflegt sondern nur raspelkurz und lackieren geht halt nicht. Ende dieses Monats ist die Pause vorbei, dann gibt es wieder Gelnägel ... aber max. 6 Mon. am Stück, dann wieder 6 Mon. Pause.
... und wenn ich mich im Sport, in der Sauna umschaue, so sieht man dort jede Menge gepflegter Füße ... weitab von 5%, eher 50%, vor allem bei den Damen ... alles Andere aber nicht ungepflegt sondern unauffällig ...