Die Bilder waren ja nicht ganz so schlimm, wie gedacht, aber die Weißen mit den blau roten Ringeln gehen gar nicht. Die anderen Socken haben was und Netz ist eh cool.
ZitatUnd drittens verhindert er Schweiß- und damit Blasenbildung, da die Reibung durch die Socken verringert wird.
Das kommt auf die Socken an. Wenn die eine rauhe Oberfläche haben, dann gute Nacht in eng sitzenden Pumps. Manchmal habe ich schon mit gemusterten FSH Probleme durch Scheuern.
Oder soll Frau bzw. Mann sich extra Heels eine Nummer größer anschaffen, damit die Socken mit hinein passen. Wäre ein kluger Schachzug der Schuhindustrie.
Aber vielleicht kann ich auf diese Weise etwas zu große Pumps aufpeppen. Das wäre immerhin eine Erweiterung der modischen Möglichkeiten. Müssen ja keine Tennissocken sein. So richtig bunte Teile zu schlichten Heels und schlichter Oberbekleidung könnte ich mir vorstellen. Gesehen habe ich solche Dinger schon.
Muss ich weder haben noch sehen, sieht für mich ähnlich schick aus wie Trainingshose und heels - der Trend ist ja auch nicht so wirklich einer gewesen.....
Gestern ein Mädel gesehen: Schwarze Ballerinas, weiße Sneakersöckchen und das Hosenbein zum Flanking hochgekrempelt. Hatte wohl die falschen Schuhe angezogen.