Hallo, gestern habe ich jemanden von uns im Centro Oberhausen gesehen. Als ich in eine Filiale von Office ging, kam mir ein Mann um die 50 Jahre in Begleitung, vermutlich mit seiner Partnerin entgegen. Er mit Glatze bzw. sehr sehr lichtem Haar, roter Steppjacke und roten Pumps (Peeptoes mit Plateau, geschätzt mindestens 12 cm). Seine Partnerin war bestimmt 20 cm kleiner und ging mit einigem Abstand neben ihm her. Die anderen Menschen in der Mal haben ihn bestimmt gesehen, weil er durch die Größe und die Schuhe schon sehr auffällig war, irgendwelche komischen Blicke oder Gerede konnte ich nicht erkennen, was den Heelsträger bestimmt freuen wird. Ganz schön mutig, vor allem aber auch von der Partnerin, alle Achtung.
Ja, der Kollege war ganz flott und sicher unterwegs. Oft ergeben sich solche Situationen so überraschend unerwartet, dass die Begegnung eigentlich schon vorbei ist, bevor man sie richtig realisiert hat. Ich glaube jedoch, da er mit Partnerin unterwegs war, hätte ich mich da trotzdem zurückgehalten, auch wenn diese ja offensichtlich die Vorliebe ihres Partners kennt und irgendwie damit umgeht. Na ja, vielleicht ist der Stöckelprofi ja bereits hier Mitglied und hat sich nur noch nicht zu erkennen gegeben oder hat den Beitrag noch nicht gelesen. Wie dem auch sei, die Welt ist bunt und wir sind dabei, sie noch ein wenig farbenfroher zu machen dank solcher mutigen Menschen wie diesem High-Heels-Fan.
Zitat von boxit03 im Beitrag #10Frechheit - man ist immer so jung wie man sich fühlt!
By the way, bin in MH groß geworden und immer noch häufig da. Sollten wir mal über ein Treffen nachdenken? Wenn Du Dich mit alten Männern abgibst :-)
Damit habe ich absolut kein Problem, solange es etwas weiter außerhalb stattfindet.
Dann lass uns das im Frühjahr mal angehen, wenn die Sonne wieder raukommt und man sich nicht ganz so gegen Regen und Kälte vermummen muss. Melde mich dann per PN!