Kennt jemand das Problem???? Ich weiß nicht welche Schuhe ich anziehen soll.... Von Frauen hört man ja das öfters, aber mir ist das in letzter Zeit auch widerfahren.... Hab ich zu viele Schuhe???
Aber meistens überlege ich dann, welches Paar ich schon länger nicht angehabt habe. Und das wird dann meist auch angezogen.
Mehrere Paare nehme ich selten mit. Ich ziehe die Schuhe zu Hause an und gehen damit so direkt raus. Nur für längere Autofahrten nehme ich dann flache Schuhe mit.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Ich habe auch immer eine "kleine" Auswahl im Auto mit dabei. (Jetzt nur Stiefel, aber im Sommer muß man schon mal zwischen Pumps und Sandaletten wechseln können, außerdem paßt nicht immer jede Farbe)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von einradchrisgenau das ist mein Problem. Am Ende ziehe ich doch meine Sneaker an
Diese Option stellt sich mir gar nicht, da ich keine Sneaker besitze und noch nie welche besessen habe und auch nie welche besitzen werde. Sneaker hasse ich seit frühester Kindheit und damals hat man noch "Turnschuhe" dazu gesagt. Den Begriff "Sneaker" gabs damals noch nicht.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von einradchrisgenau das ist mein Problem. Am Ende ziehe ich doch meine Sneaker an
Diese Option stellt sich mir gar nicht, da ich keine Sneaker besitze und noch nie welche besessen habe und auch nie welche besitzen werde. Sneaker hasse ich seit frühester Kindheit und damals hat man noch "Turnschuhe" dazu gesagt. Den Begriff "Sneaker" gabs damals noch nicht.
Genauso sehe ich das auch, heute werden unter was weiss ich für Bezeichnungen "Turnschuhe" angeboten. Sowas würde ich auch nie tragen. Aber wenn ich meinen Töchtern sage, dass das, was sie unter dem Begriff Sneakern tragen für mich Turnschuhe sind, werde ich nur schief angekuckt, nach dem Motto: Papa du hast ja keine Ahnung.
Um beim Thema zu beiben: Anzuziehen hätte ich eigentlich genug, dummerweise sind die nächsten schönen Heels immer nur einen Mausklick entfernt. Wenn ich denn, so meine Holde dem mal zustimmt, mal Outdoor losziehen wollte, wäre meine Auswahl eher dadurch eingeschränkt, dass ich nicht alle Heels stundenlang am Stück tragen kann. Ich habe welche da geht das 1 Stunde und bei anderen kann ich den ganzen Tag drin gehen.
Um Gottes willen! Es reicht ja schon, dass fast die gesamte Damenwelt damit rumläuft, da wollen wenigstens wir die schöneren Schuhe anziehen. Und was soll der Begriff "Sneaker"? Das fällt bei mir alles unter dem Namen Turnschuhe. Gehören zum Sport, mehr nicht. Folglich besitze ich also auch keine.
Und sollte ich mal ein Date haben, und die Frau kommt mit Turnschuhen und löchriger Jeans daher, schick ich die gleich wieder nach Hause mit der Bemerkung "Komm wieder, wenn Du mal was Anständiges angezogen hast, wie es sich für eine Frau gehört."
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Beim Thema Platz sind Schuhe nicht so schlimm wie Autos (mein anderes Hobby). Allerdings macht man sich bei Schuhen dann auch weniger Gedanken, wo man die denn noch hinstellen kann.
Zitat von elefloBeim Thema Platz sind Schuhe nicht so schlimm wie Autos (mein anderes Hobby). Allerdings macht man sich bei Schuhen dann auch weniger Gedanken, wo man die denn noch hinstellen kann.
Das hab ich damit gemeint... auch ich bin damit (Autos) infiziert....Da sind Schuhe fast harmlos....
Da drängt sich mir sofort die Frage auf, wieviele Schuhe kann man statt eines Autos einlagern ? Und schafft man es, sie alle zu Lebzeiten noch zu tragen ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Doch doch, das geht bei mir noch zu Lebzeiten, habe auch noch einen Oldi in der Garage bei meinem Schwiegervater, also wenn ich den Platz in unseren Fahrzeugen dazurechne, hätt ich schon noch Platz für viele Heels .
Wenn ich wo unterwegs bin, kann ich im Vorhinein auch nicht immer abschätzen wie es läuft. Daher nehme ich meistens 3-4 Paar mit. Allerdings habe ich meist daheim die Qual der Wahl. Stört mich aber nicht, da alle Schuhe für mich schön sind und ich versuche kombinierbar zu bleiben. Mache ja derzeit auch noch nicht zuviele Farbexperimente, wie manche hier. Und mit schwarz, grau und beige hat man es noch relativ leicht.
Ach, so fünf, sechs Paar Schuhe habe ich immer im Auto liegen, im Sommer, da Pumps und Sandaletten nicht so viel Platz wegnehmen als Stiefel, auch mal paar mehr.