Ok, das ist ja interessant, ihr habt also Wechselschuhe dabei, aber für was? Für den Fall, das es mal zwickt oder drückt oder ein Wetterumschwung naht? Und was für Wechselschuhe sind das, haben die dann auch Absatz oder flach? Ich frage nur, weil ich mir für mich denke, wie schaffen dann Frauen (eine bei unserer VoBa kenne ich) den ganzen Arbeitstag in den gleichen Heels (Pumps) zu verbringen (und es sind bei ihr 10cm)? Das soll keine Kritik sein, ich selber habe auch genug Absatzschuhe, bei denen ich mir ggf. sehr genau überlegen müßte wie lange ich denn unterwegs bin um sie dann anzuziehen wenn ich damit jemals draußen unterwegs sein sollte. Bei diesen Exemplaren kann ich sie halt im Haus wechseln, aber wenn man damit unterwegs ist ?!? Ich hab noch keine Frau mit Wechelsschuhen kennengelernt.
Wie Kollege BV schon sagt, ein Absatzschaden kann immer passieren, oder ein Wetterumschwung ... Im Sommer Sandaletten, dann Regen, da muß man auf Pumps wechseln. Ich hab auch schon nahtlos von Stiefel auf Sandaletten gewechselt, früh eiskalt und mittags Hitze. Und auch wenn ich in den meisten Schuhen den ganzen Tag laufen kann, es sind so viele, daß die alle mal getragen werden müssen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von rising_heelsOk, das ist ja interessant, ihr habt also Wechselschuhe dabei, aber für was? ...
Sehe das, wie BV, weil mir selbst schon passiert!
War auf dem Weg zum Hbf, um zu einem Forentreffen zu fahren. Dabei habe ich an einem Pumps den Absatzfleck komplett verloren und war deshalb froh, noch ein Ersatzpaar in der Tasche zu haben!
Ok, da ich noch nicht wirklich Outdoor gestöckelt bin, fehlt mir bisher diese Erfahrung, aber danke für die Info, so daß ich ggf. nicht gleich ins offene Messer laufe.