Hätte ich mal lieber hohe Hacken daheim angezogen. Jetzt hab ich seit zwei Wochen erstmal Hackenpause. Der Zeh war dann über Nacht noch richtig blau angelaufen. Aber zum Glück nur geprellt.
Zitat von thommy06Mit Volldampf barfuß gegen den Bettpfosten ? Kenn ich auch ! Gute Besserung ! Hauptsache du kommst noch in einen Schuh rein.
So ähnlich. Der Kinderstuhl von unserer Kleinen hat weit ausladende Beine, damit sie nicht umkippen kann. Das Ding ist ganz schön massiv. Ja, in flache Schuhe bin ich gerade so rein gekommen. Aber wie gesagt, ist schon zwei Wochen her. Das gröbste ist überstanden. Ich überlege, ob ich's heute zum Weihnachtsmarkt mit den Stiefeletten riskiere?.?.?
Ich habe auch das Talent, mir die Fußzehen am Bettpfosten oder Türrahmen zu stoßen - immer mit Schmackes! Bisher habe ich es aber überlebt und mich nicht vom Stöckeln abgehalten.
Zitat von thommy06Wenn sie weit genug sind ... Aber da es schon 22:25Uhr ist, was hast du denn auf den Weihnachtsmarkt angezogen ?
Wir hatten hier zu Hause noch etwas zu tun, und haben uns dann dazu entschieden, nur eine kleine Runde zum Bäcker zu gehen. Die habe ich dann aber doch mit den Stiefelletten absolviert. Nach zwei Wochen Hackenentzug ging das überraschend gut. Der Zeh macht wieder ganz gut mit.
Vielleicht geht Familie Hackentreter dann morgen mal auf den Weihnachtsmarkt.
Türrahmen ? Sich von der schmalen Seite des Türblatts den Fuß "spalten" zu lassen macht auch Laune ! aber zum Glück läßt der Schmerz irgendwann wieder nach.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So, da mein Zeh doch immer noch Ärger macht (besonders nach 'nem langen Arbeitstag), bin ich heute zum Arzt. Nach einem Neutronenfoto war dann klar, daß das vorderste Zehenglied doch gebrochen ist. Aber nix verschoben oder schief - es heilt den Umständen entsprechend gut. Jetzt hab ich erstmal einen schönen Pflasterverband, der jeden Hackenschuh unmöglich macht. Naja, wird schon wieder werden. In diesem Sinne - Jungs: Zieht Hausschuhe an. Egal wie hoch, Hauptsache die Zehen sind gut eingepackt.
Mein wirklich aufrichtig empfundenes Beileid Hoffentlich gehts deinem Zeh bald wieder besser. Aber bei einem Bruch wird das wohl noch eine Weile dauern, bis der wieder voll belastbar (und damit HH-tauglich) ist. Bin im Haus auch schon gegen alles mögliche gerannt, vor allem bei unerwarteten und ungewohnten Änderungen der Anordnung, hatte bisher aber immer Glück nicht so einen Schaden zu erleben. Gute Besserung
Na dann drück ich dir mal beide Daumen, daß du bald wieder vernünftige Schuhe anziehen kannst. Bin auch schon gegen alles mögliche gerannt, aber zum Glück ging das meist "nur" mit blauen Flecken und Blutergüssen aus.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Na dann drück ich dir mal beide Daumen, daß du bald wieder vernünftige Schuhe anziehen kannst. Bin auch schon gegen alles mögliche gerannt, aber zum Glück ging das meist "nur" mit blauen Flecken und Blutergüssen aus.
Das hab ich auch zuerst gedacht. Früh aus'm Bett raus war auch alles gut. Aber je länger der Tag wurde, desto dicker wurde auch wieder der Zeh. Ich bin schon froh, daß nix schief oder verschoben ist - wäre jetzt bissel blöd nach drei Wochen (auf so Sachen wie nochmal Brechen kann ich verzichten - hatte ein Kollege mal mit der Nase). Die Ärztin hat nur gegrinst, als ich ihr erzählt hab, wann das passiert ist.
Oh je, das wird aber wieder, Knochen heilen ja doch noch ganz gut ab. Danach dürfte der Knochen sogar wieder stabiler sein als je zuvor Aber was sind Neutronenfotos? Röntgen hat doch nix mit Neutronen zu tun