[/quote] Na dann waren es wohl doch die Elektronen, die rausgeschleudert werden. Ich mag das Röntgen trotzdem nicht. Hab immer ein ungutes Gefühl dabei. [/quote]
Kann ich verstehen, aber am Fuß denke ich, ist das unkritisch. Und ohne die moderne Technik wären wir bei weitem nicht soweit, wie wir jetzt sind. Risiken und Nebenwirkungen gibts im Leben überall. Eigentlich ist das ganze Leben ein Risiko, denn es hat für jeden doch zum Ende geführt . Gerade deshalb jeden Tag, trotz Stress, Arbeit, Verpflichtungen ... etwas für sich tun, wünsche dir daher, dass du baldmöglichst wieder stöckeln kannst!
Elektronen wären auch recht ungesund [klugscheiß] Röntgenstrahlen sind elektromagnetische Wellen, also Photonen, wie normales Licht, nur mit wesentlich höherer Frequenz. [/klugscheiß]
WER hat sich erdreistet, ein Röntgenbild unserer führenden Politiker zu veröffentlichen?
(Wessen genau ist egal, die sind kaum zu unterscheiden)
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
WER hat sich erdreistet, ein Röntgenbild unserer führenden Politiker zu veröffentlichen?
(Wessen genau ist egal, die sind kaum zu unterscheiden)
Tja, da liegt aber genau das Problem, habe auch jahrelang durch alle Instanzen (KiGa, GruSchu, Gym) durch als Elternbeirat hergehalten, bis es mir für mich zu blöde wurde. Wie sagte meine Mutter so schön: Wer klug genug ist, nicht in die Politik zu gehen, hat das Pech von Leuten regiert zu werden, welche dümmer sind, als man selbst. Und um jetzt noch die passende Forumskurve zu kriegen: Nach einem Burkaverbot kommt bestimmt noch ein Heelsverbot für Männer, da dann das Geschlecht in der Öffentlichkeit für die hirnlosen (siehe Röntgenbild) nicht mehr eindeutig zuzuordnen ist.
Zitat von HackentreterLeute, was hat das hier alles mit einem gebrochenen Zeh zu tun? Kein Wunder, daß der Hannes hier in letzter Zeit so viel dicht macht.
"Nie sollte vergessen werden, daß der Zweck jeder Konversation darin liegt, sich gegenseitig in anregender Weise zu unterhalten..." (M. v. Steinau, Der gute Ton, Leipzig 1903)
Zitat von HackentreterLeute, was hat das hier alles mit einem gebrochenen Zeh zu tun? Kein Wunder, daß der Hannes hier in letzter Zeit so viel dicht macht.
"Nie sollte vergessen werden, daß der Zweck jeder Konversation darin liegt, sich gegenseitig in anregender Weise zu unterhalten..." (M. v. Steinau, Der gute Ton, Leipzig 1903)
Volle Zustimmung an HHO, hab doch hier schonmal erwähnt, dass Diskussionen unter Männern auch abschweifen können, ist natürlich blöd beim 6-Zylinder (Fingerzeig auf einen anderen Thread), weil da den Bezug zu Heels herzustellen "kopfkratz" Und wenn das Lesen der erfrischenden Beiträge hier der Genesung des Zehes dient, warum denn nicht?
Vielleicht war es einfach nur das Politik-Thema, das ihr angerissen habt und das mir so sauer aufgestoßen hat. Wenn ich an die Debatten und das Gekeife im Bundestag denke, dann könnte ich . Die schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter hin und her - erklären dem jeweils anderen, was er alles falsch macht. Aber gemeinsam an einer Lösung arbeiten, das tun sie nicht! Zumindest habe ich den Eindruck, kann mich aber auch irren . Das ist nun aber wirklich ein anderes Thema.
Ja, wie gehts eigentlich dem Zeh? Seit gestern Nachmittag habe ich das Gefühl, daß es endlich wieder vorwärts geht. Ich denke, ich kann langsam wieder Kraft auf den Zeh draufgeben. Dann hört endlich das Gehumple auf. Ich trage immer noch tapfer den blöden Pflasterverband, und kann mir den mittlerweile genauso gut kleben, wie die Ärztin. Am meisten nervt mich die Hacken-Enthaltsamkeit. Ich beschränke mich darauf, alle zwei Tage mal in den Schrank zu gucken, um sicherzugehen, daß sie noch da sind.