Ich hoffe, das ist das richtige Foto. Möchte meine Missy Rockz mit Absatzflecken aus Metall ausstatten, da die Plastikdinger sich bei mir zu schnell und nicht ganz gerade abnutzen. Im Internet gibt es ja einige zu bestellen, hauptsächlich aus Messing. Nur sagen mir die angegebenen Größen gar nichts, welche muss ich da nehmen? Hat jemand Ahnung? Ich nehme an, dass der Schlüsseldiensz vermutlich sowas nicht auf Lager hat. Danke!
Auswechseln auch ganz easy, aber vom Klang her hätte ich mir mehr vorgestellt. Aber sieht edel aus
niko142
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20211213_123749.jpg
IMG_20211213_123755.jpg
Messing ist zu zu weich, um in Stein Kratzer zu verursachen, da besteht eher die Gefahr, dass sich das Metall abreibt und Streifen entstehen, die nur schwierig zu entfernen sind ... Kratzer können aber auf glasierten Fliesen durchaus entstehen.
Die wenigen Paare dich ich mit Absatzflecken aus Metall habe sind aus geschwärztem Stahl. Und die hinterlassen überall Kratzer!
Die Absatzflecken aus Messing sind die zur Reparatur käuflichen. Klar, sind die weicher als Stahl, reichen aber aus, um auf Marmor, Schiefer und Fliesen zu kratzen. Nur Granit gibt sich mit goldenen Streifen zufrieden.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...