Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20211028_215554.jpg
20211028_215554.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ja, der erste Post von Dir scheint jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen zu sein. Ich habe da jetzt auch noch nicht ganz verstanden, was Du womit vergleichst und was Dir dann besser gefällt.
Hannes hatte über komisch profilierte Sohlen berichtet, die wie eine Spundwand aussehen. Also wie senkrechte Stahlprofile die als Stützwand in den Boden gerammt werden.
Hierzu hatte ich mit den für mich schöneren Sohlen aus Lederschichten verglichen.
Zwei Kollegen kritisierten dann meine Schuhe anstatt auf die Spundwandsohlen in #1 einzugehen...
Thema hin oder her.... @Hamburger ... die Asos find ich mal richtig geil.... Gab es leider nicht in meiner Größe, sonst hätte ich die auch schon gehabt...!!!!
Ich finde die sehr cool und maskuliner als alles andere mit Absatz.
Die gehen doch voll als stylische Herrenstiefeletten im 70er-Jahre-Style durch.
Und das mit 9 cm und aus angenehmen Leder.
Wenn die etwas abgerockter sind, etwas abgeschrabbelte Oberfläche und mit ordentlichen Tragefalten werden sie noch cooler aussehen.
Und sie passen dann perfekt zu meinem 1971er Oldtimer...! ✌😎
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20211025_131132.jpg
20211025_131132.jpg
Meine Erfahrung mit ASOS Schuhen sind: Wide fit sind etwas breiter, und dadurch auch etwas länger (gefühlt). Ich habe normal 42 und bei den erwähnten Wide fit reichen bei mir 41. Und ich kann noch dicke Socken darin tragen. @Hamburger. Ich finde die Schuhe echt klasse 👍 (meiner Frau gefallen Sie nicht) 🤷♀️
Da ich normal schlanke Füße habe bestellte ich die normalen. Die normalen sind trotzdem schon 5 mm länger und geben mit der Zeit sicherlich noch etwas in der Weite nach, da sie aus Leder sind.
Also nur Mut und bestellen! Wenn schon weg, dann per email nachfragen wann sie wieder da sind.
AH77, was gefällt deiner Frau daran;nicht?
Dabei sehen sie recht schlank und lang aus. Durch die Länge sehen sie auch weniger feminin aus als die meisten höheren die nen recht kurzen Fuß machen.
Übrigens, wenn man zum Bestellen die ASOS-App benutzt gibt es 20 % Rabatt auf die 69 € d.h. ich habe nur 55 € bezahlt für ne echt Leder Stiefelette!