Hatte mich heute früh spontan für Ballis entschieden, um auf Einradchris's Beitrag zu reagieren:
[attachment=0]DSC04260.JPG[/attachment]
Ich bin dann auch mit den Ballerinas Kaffee trinken gegangen. Da sieht man mal, wie die Leute hinschauen:
Bei der Kollegin, die drin war, war ich nicht all zu oft. Erstens von Dienstrhythmus her und dann ist die auch nicht sehr gesprächig. Ich war bei der schon einige Male in Pumps drin, ich war bei der auch schon einige Male mit LAUTEN Pumps drin, aber es kam nie was zu den Schuhen.
Heute war ich mit den oben gezeigten Ballis drin:
Ich komme auf leisen Sohlen rein, sie kommt von hinten, ich bestelle den Kaffee, sie dreht sich zur Kaffeemaschine ... ich setze mich, sie bringt den Kaffee (ich saß so, daß sie die Ballis sehen konnte), sie geht wieder hinter die Theke.
Ich: kurzer Blick aus dem Fenster, einpaar Worte übers Wetter ... plötzlich sie: "Können sie den in den Schuhen laufen ?" (ja, mittlerweile nervt diese Frage genauso, wie früher "Sind sie schwul ?")
Ich schaue etwas provozierend auf meine Ballerinas (ich hatte einen Fuß auf dem Knie liegen und hob ihn noch etwas weiter an) "Ja, ... ich denke schon, ich kann aber auch auf höheren Absätzen laufen" Jetzt bemerkte sie erst, daß ich diesmal Ballerinas anhatte. Sie, erstmal am Überlegen 'was sag ich jetzt am Besten' es kam dann dieser Verlegenheitssatz: "Ach sie tragen auch Ballerinas " "Ja, warum nicht." Ja, warum eigentlich nicht ? Wieso haben einige Frauen ein Problem damit, wenn wir mal flach unterwegs sind, und nicht hoch, wie gewohn ?
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t74p1617n81.jpg
f17t74p1617n81.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Für manche Frauen sind Ballerinas die Frauenschuhe schlechthin. Mehr noch als High Heels. Wenn es dann ein Mann wagt, diese Schuhe zu tragen, lässt der Weltuntergang nicht mehr lange auf sich warten.
Komisch, dass die Damen bei Turnschuhen nix sagen.
Zum Thema Ballis und Damenschuhe muss ich leider auch mal meinen Senf dazu geben. Ich weiß nicht ob das überall in Deutschland so ist oder nur wo ich wohne. Leider gibt es bei mir Männer + Frauen (Jungs + Mädchen) die können Ballerinas allgemein nichts abgewinnen. Egal von welchem Geschlecht sie getragen werden. Ich wohne in einem Ort da tragen ganz wenige solche super süßen Schuhe. Es gibt Tage da bin ich draußen in der "Stadt" unterwegs und sehe null Ballerinas
Die neue Verkäuferin in ihren leuchtrosa Sneakern hat nix gesagt...
... aber dann kam noch eine Kundin, die wahrscheinlich dort auch immer Kaffee trinkt. Hab die schon mal gesehen, sie trug die selben grauen Rauhleder Stiefeletten? Ankleboots? (Hose drüber) mit ca.7-8cm Pfennigabsatz. Sie nahm nur einen Kaffee to go. Die Verkäuferin sagte, daß sie mit der Kaffeemaschine schon ganz gut klar kommt, nur mit Cappoccino hätte sie noch Probleme. Ich bin dann in das Gespräch mit eingestiegen und hab gesagt, daß ich dann das nächste Mal auch einen Cappo nehme, damit sie üben kann Die Dame hat bei der Gelegenheit auch mal kurz auf meine Sandalen geschaut. Sie ist raus, und ich habe meinen Kaffee ausgetrunken. Draußen stand sie denn mit dem Kaffee auf dem Autodach und einer Zigarette in der Hand halb in ihrer Fahrertür, direkt neben der Beifahrertür von meinem Kleinwagen. Sie schaute immer mal kurz durch die Scheibe auf meinen Beifahrersitz. Ich kam raus und schloß auf. "Ach, das ist deiner ?!" (Ja, da sind wir wieder bei den Klischees: der 207er ist ja wieder mal so ein klassisches Frauenauto, und bei dem, was auf dem Beifahrersitz lag ...) Ich: "Ja ..." Bin eingestiegen und habe beide Frontfenster runtergelassen. Jetzt konnte sie auch ungehindert, ohne Spiegelungen, sehen, was auf meinem Beifahrersitz lag. "Sind das deine ?" Ich:"Ja, ... warum ?" Sie: "Cool !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheelsboyBist aber gut ausgerüstet... Ich nehme meist nur ein Paar mit, wenn ich stöckeln gehe.
Ich hab ne große Kiste im Kofferraum, man weiß ja nie ... Verschiedene Pumps, man braucht auch mal was mit breiterem Absatz. Jetzt kommen wieder Sandaletten dazu. Und noch ein Paar Stiefeletten, fur kalte Tage.
Außerdem muß ich bei meinen Schweißmaugen öfter mal die Schuhe wechseln.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !