Hallo mgol Wo warst du auf einmal Ich wollte noch meine Sachen abholen und dann mit nach unten gehen aber du warst ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen
Hallo Stefan, bin gut Heim gekommen, vielen Dank. Du hoffentlich auch. Oh, da ist was schief gelaufen, Sorry. Aber am Sonntag werden wir ja noch mal Gelegenheit haben miteinander zu quatschen.
Ich habe mir gleich mal die neuen Modelle, die er die letzten Monate auf dem Markt gebracht hat, mal näher angeschaut. Ansonsten kenne ich den Stand ja schon, ist ja nicht das erste mal für mich. Ein Paar hat mir gleich gefallen, hat mir aber schon im Shop eigentlich gleich zugesagt. Manchmal sehen die Stiefel real ja anders aus... So richtig konnte ich mich aber nicht entscheiden deshalb werde ich morgen noch mal vorbei schauen. Das mit den Fotos ist bei solchen Events schwierig. Es möchte ja nicht jeder mit seinem Outfit möglicherweise in die Öffentlichkeit gelangen. Aber mal sehen, vielleicht bekommen wir ja trotzdem was hin.
Hier mal das Foto ohne Köpfe von mgol und mir auf der Bofewo meine Heels hatte ich schon ausgezogen da ich Standpersonal war und das kurz vor der Messeabbau war👍 War schon Cool
Danke Stefan fürs hochladen des Fotos. Die Messe ist ganz schön teuer für mich geworden, aber es hat sich richtig gelohnt. Rausgesprungen ist ein kennenlernen eines sympathischen Forumsmitglieds und neues Paar Stiefel von Fernando Berlin. Dieses mal wird es das Modell 540 in einem schwarzen genarbten Leder und noch ein paar weiteren Modifikationen, Details folgen später wenn die Stiefel angekommen sind. Aber ich war ja nicht der einzige der sich neue Stiefel bestellt hat...
Ja für mich war das Wochenende auch schön und teuer ich habe auch bei Fernando zugeschlagen 😔 Ja war super das wir uns getroffen haben schade das der andere Stefan nicht mehr da war mit dem du bei uns am Stand warst Vielleicht kriegen wir noch mal ein Rhein/Main Treffen gebacken
ich war auch dort gewesen und war fast enttäuscht dass es in Gr 42 nur 2 Modelle gab. Zum Glück hat der Leisten in Gr 41 gepasst und zugeschlagen hab beim Modell 302 und 306. Da sie nicht angepasst werden mussten, konnte ich sie direkt mitnehmen und doppeltes Glück hatte ich bei der 306, da sie kein Standardmaß waren und mit falschen Werten gefertigt wurden. Die habe ich mit 50% Rabatt bekommen.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, sind ja Echtlederstiefel. Die werden sich nach dem ersten trageen weiten. Hast du ein Glück zwei Paar für do einen guten Kurs bekommen zu haben, da hätte ich auch zugeschlagen. Ich muss noch ein - zwei Wochen auf meine 302 warten. Welche Farbe haben deine?
Ich glaube auch. Ich war am Sonntag da. Jemand mit deinen Stiefeln stand zusammen mit jemanden mit flachen Overknees. Jemanden mit roten Lack-Hochfrontern war evtl auch von hier? Sonst waren MoH eher selten, dafür die Frauen schön besohlt. Eine Dame sogar in ultrahohen Louboutins.
Ja, das war ich im Gespräch mit einem potentiellen neuem Mitglied. Den mit den roten Lack-Hochfrontern ist mir leider entgangen. Was hast du denn getragen? Ich habe jemanden gesehen der bei Fernando Berlin Stiefel anprobiert hat (war zu der Zeit ganz schön viel Trubel bei ihm). Später ist er dann mit einem Karton von ihm los, habe ihn dann aber leider nicht mehr gesehen.
Ich war am Freitag Abend spontan auch auf auf der BoFeWo und natürlich auch bei Fernando. Meine 302 sind mal wieder auf dem Weg nach Portugal, sie haben in letzter Zeit Probleme mit leicht verdrehten Absätzen gehabt und das war auch bei meinen der Fall. Ich liebe die Teile ja heiß und innig, aber die Verbindung von Absatz und Sohle find ich da immer recht schwammig. Hab mal mit Ferdinand drüber gesprochen, er überlegt mal ob sich das verbessern lässt. Ein Paar echt scharfe Teile in meinem Lieblingsgrau und Nieten hinten am Schaft fielen mir in‘s Auge, waren natürlich nicht meine Größe, aber gefielen mir gut. Mal sehen ob ich mich mit der Spitze vorne noch anfreunden kann 😁
Ist schon amüsant zu lesen wie sich nach und nach die Besucher der Messe melden. @Inschenör wenn du jemanden in grauen Wildleder Overknees von Fernando Berlin gesehen hast, das war ich. Schade das deine 302er defekt sind. Ich hoffe die Reparatur wird nicht so lange dauern. Das ist jetzt genau der falsche Zeitpunkt für kaputte Stiefel, jetzt wo wir in der Stiefelsaison sind.
Ich habe zwar einige hochhackige Herren gesehen, aber an graue Overknees kann ich mich nicht erinnern. Oder waren das flache Overknees? Ich war mit meinen metallic grünen Fernando Stiefelletten unterwegs, vielleicht kann sich ja an die jemand erinnern 😁
Ja, wirklich extrem unpassender Zeitpunkt für eine Reparatur die vermutlich mindestens 2 Wochen dauern wird. Aber ich find‘s ja gut dass sie sich dessen überhaupt annehmen…