Liegt es an hohen Schuhen und Handtaschen, die den Damen die Balance rauben? Oder haben Männer für Männer designt und auf die Bedürfnisse der Mädels wenig Rücksicht genommen?
(Ich behaupte mal: in Deutschland können hohe Schuhe als Unfallursache mittlerweile (fast) ausgeschlossen werden.)
Zitat von BjornJarnsida31.08.2021, 06:15 Kein Wunder wenn man in der einen Hand das Smartphone und in der anderen die Tasche und das Redbull hält
Zitat von PROLLTRASH30.08.2021, 22:03 aufstehen, zähne putzen und anziehen.danach überlege ich, sowie alle anderen männer auch wie der öv der zukunft aussehen muss um männer zu bevorzugen. ich stelle mir steile stufen vor die mit highheels nur schwer zu meistern sind. enge türdurchgänge damit man sich den kopf stösst wenn man mit dem schminkspiegel beschäftigt ist. danach steige ich in mein auto. und fahre zur arbeit. normale männersachen halt...
Der Achim war in der Feuerwehr. Genau wie wir (damals noch Jugend) Wenn der Achim hinter dem Lenker saß, dann brauchten wir nie was bezahlen. (damals bezahlte man noch bar beim Fahrer)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Buslinien sind gerade in Großstädten so eng getaktet, dass der Busfahrer ziemlich "sportlich" fahren muss. Im ÖPNV muss man in Heels schon gut auf den Stand achten, vor Allem sollte man die Füße nicht quer zur Fahrtrichtung stellen, weil man sonst leicht seitlich umknicken kann.
Ich bin auch schon in heels Bus gefahren. Allerdings haben unsere Busfahrer früher schon gern den Schumi gemacht. Ich habe mich daher immer in die Nähe der Tür gesetzt und bin erst aufgestanden, nachdem der Bus stand
Straßenbahnfahren ist easy in High Heels, die fährt schön langsam an, schert nicht plötzlich aus und bremst nur selten scharf ab. Im Bus ist das so 'ne Sache. Wir haben hier jede Menge Baustellen und noch mehr ruppige Autofahrer, das sieht oft mehr nach Nahkampf als nach Personentransport aus. Auch ohne Heels bist du da verloren, wenn du stehst und dich nicht mit zwei Händen festhältst. Mit Heels geht nur wenn die Leute so gequetscht stehen, dass niemand umfallen kann. Ich sitz da lieber - flach und hochhackig.
mehr Unfälle in ÖPNV durch hoche Absätze? völlig ausgeschlossen! Trägt doch keine Frau mehr, somit kann es an den Absätzen nicht liegen.
Ich bin hier auch schon ab und an mit den Öffis auf hohen Schuhen gefahren. Ergebnis: Kein Problem. Festhalten und ab gehts. Freihändig ist natürlich immer doof. Da kann der Busfahrer noch so sanftmütig fahren.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"