... bei Plateaus sind geschlossenen Schuhen/Stiefeln immer vorne rund. Deshalb mag ich das nicht so sehr. Peeptoes können gerne ein Plateau haben. Ich liebe spitze Formen.
Finde Plateauheels auch super. Besitze auch 2 paar Stiefel von Pleaser und 1 paar Pumps. Die Stiefel sind aber leider nicht alltagstauglich. Sind einmal die Byond als overknees und die Flamingos in Knie Höhe. Find sie aber klasse vom Laufen her.
Die Overknees habe ich auch ( Unser Schuhschrank, Beitrag #38 ) sind aber nur für den Homebereich. Mit einem Plateau bis 3cm gehe ich auch in der Öffentlichkeit spazieren ( Gerd51 hat es geschafft, Beitrag # 22 ). Die Stiefeletten haben einen Absatz von 11,5cm und ein Plateau von 3cm, dadurch sind sie für längere Spaziergänge geeignet und bequem.
Bei mir hört angenehmes Laufen bei 8cm auf, alleine deswegen ist es schon gut, ein Plateau zu haben, wenn man doch mal auf 13cm laufen möchte. Trage diese hier ja gerne, hab sie in anderen Beiträgen schon mal gezeigt
Und unter einer ausgestellten Jeans fallen sie trotzdem nicht so sehr auf
niko142
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210920_131712.jpg
Doch @olli müller guck mal bei Zalando die haben mittlerweile einige ähnliche in Gr. 43 und 44 für Damen die 0,5 größer ausfallen. Und auch einige Plateaustiefeletten in Herrengrößen!
Immer wieder mal gucken, heute ist 45 vergriffen, in 2 Wochen wieder vorrätig...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...