Dir stehen sie, inkl. Outfit! Für mich wäre es allerdings nichts. Meine Ex wollte mich mal überreden, welche zu kaufen. Glücklicherweise kam es nicht soweit… Mir ist das dünne Söhlchen am liebsten.
Wird höchste Zeit, dass die Plateauschuhe wieder straßentauglich werden, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.... Viel zu weit weg vom Turnschuhkult .... Leider Leider Leider.....
ChriguCH war die Kette bzw. Nieten um den Knöchel mit dran oder hast du selber dran gemacht ?? Sieht megacool aus und schwarzer Velour gefällt mir auch sehr gut 👍
Ich habe auch ein paar Stiefel von Giaro. Sie lassen sich super laufen und sind sehr angenehm zu tragen!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CE7D225C-A8C4-4838-8BAB-8
Das Anklet/Stiefelkette habe ich bei Shoebidooshoes.com leather boot belt "lea" - €22.50 gefunden. Man kann die kette mit einem druckknopf schliessen und ich "verschönere" dami ab und zu meine stiefel wenn ich sie trage.
Plateaustiefel finde ich absolut sexy. Für mich ist es wichtig, dass das Verhältnis Plateau-Absatz stimmt und geschwungene Formen vorkommen. Also ein leicht geschwungener Absatz und ein 1 bis 2 cm großes Plateau. Das hat was von Leichtigkeit, wirkt feminin und lässt sich gut laufen.
wenn ich meine Sammlung so durchsehe, merke ich, dass diese einen großen Teil ausmachen. Also mag ich diese doch sehr. Das habe ich gar nicht so bewusst wahrgenommen.
Nach dieser Aufzählung könnte man fast meinen, ich habe nur Plateaus… ca. 1/3 meiner Sammlung haben Plateaus > 3cm. Ich habe eine Auswahl aufgezählt, bei Interesse zu den Details, den Links folgen oder den Betrag „ Chrizzlybears Sammlung Neustart“ durchblättern.