Heute im Büro mit den neuen skinny jeans und den Riemchen-pumps und Söckchen
Mittags läuft mir unsere neue Kollegin übern Weg mit schwarzen Lederhosen, roten Heels und Sonnenbrille. Schaut an mir runter und meint "schick, schick"
Zitat von olli müller im Beitrag #3so "schick schick" gehst Du ins Büro???? R E S P E K T .... Du hast es geschafft
Danke.. Seit ein paar Wochen schon. Angefangen mit flachen braunen Ballerinas, dann kamen schwarze Glitzersandaletten und jetzt die Gabor-Pumps, welche auch die momentan bequemsten sind.
Die restlichen dem nervösen Klickfinger geschuldet müssen noch eingelaufen/ausgeführt werden.
Und das Schönste... ich bin zusammen mit meiner Frau in dem outfit von zu Hause losgefahren, wobei sie aber meinte "Das sieht jetzt aber sehr weiblich aus" und danach schmunzelte und lachte. to be continued...
Und ist das "sehr weiblich" ok für sie? Oder willst etwas mehr Richtung maskulineres Design gehen? Daher bevorzuge ich in der Öffentlichkeit breite massive Blockabsätze.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #5Und ist das "sehr weiblich" ok für sie? Oder willst etwas mehr Richtung maskulineres Design gehen? Daher bevorzuge ich in der Öffentlichkeit breite massive Blockabsätze.
Nein, ich mag keine klobigen Blockabsätze... ich mags filigraner, gern Stiletto.