Ach instyle.... Die lassen anscheinend jeden Praktikanten, Hausmeister, Pförtner, Putzkraft, Wachhund etc mal an die Tastatur. Glaub ich hab da in den letzten Monaten gefühlt ein Dutzend Artikel gelesen, welche Trendfarbe wir* diesen Winter an unseren* Nägeln tragen. Waren jedes Mal komplett andere Farben. 🤪
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #5Ich sag's mal mit dem "alten Karl" (Lagerfeld):
ZitatJogginghosen sind ein Zeichen der Niederlage. Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich haben letztens eine Doku uber Karl L. gesehen, von den Anfängen bis zum Schluß. Darin kam das dieses Zitat auch vor, mit der direkten Retourkutsche, daß Karl L. selber Jogginghosen getragen und auch designt hat.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #5Ich sag's mal mit dem "alten Karl" (Lagerfeld):
ZitatJogginghosen sind ein Zeichen der Niederlage. Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Unter LKW Fahrern macht derzeit der Spruch die Runde "Wer Mercedes fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Der Spruch spielt darauf an, dass Mercedes der Vorreiter ist in Sachen Entmündigung von Fahrern durch alle möglichen Assistenzsysteme und eben auch in der totalen Überwachung durch das sogenannte "Fleetboard"
Ausserdem gelten die Schweden - Volvo und Scania - eben als das Fahrzeug mit der besseren Technik und dem cooleren Design.... Scania ist der letzte Hersteller, der noch kultige V8 Motoren baut.....
Sogesehen ist die Jogginghose der Mecedes unter den Kleidungsstücken???
Zitat von Hamburger im Beitrag #8Auch ich halte es mit Karl´s weisem Spruch!
Olli, die kultigen V8 werden leider bald der Effizienz und der Umwelt wegen zum Oldtimer werden...
Leider Leider..... Ich wäre aber dafür für Trucks V8 zu erlauben meinetwegen auch in der Euro 2 und 3 Version... Dafür Fahrverbot für alle Ostblock-LKW europaweit..... da hätten wir sofort eine positive Bilanz und alle hätten Spass
Zitat von olli müller im Beitrag #7Sogesehen ist die Jogginghose der Mecedes unter den Kleidungsstücken???
Ich trage noch keine bei der Arbeit... ich hab auch keine zu Hause Aber ich muss sagen, an den Leo-Jumpsuit, den ich wegen Fasching gekauft habe, an den könnte ich mich gewöhnen.