Samstag war ich in der Nähe von Frankfurt meine Mom aus dem Krankenhaus abholen und betüdeln. GEgen Abend hab ich mich frei machen können zum Einkauf....ich entschloss mich kurzfristig nach Darmstadt zu fahren um obst zu kaufen und ne Rubde durch die Fuzu zu gehen.,,im Parkhaus angekommen ging mir der gaul durch
Flachschlappen weg und Högl s an trotz Hüftversteifung....Schmerzen waren gleich vergessen und ich kurz vor sechs zum obstladen mit dem Einkaufszettel von mutter... Hatte schon alles abwiegen lassen, dann sag ich zu verkäuferin: Ich brauche Birnen aber richtig Gute....jram den Zettel raus und sage...:nur Dechant oder noch ne andere Sorte, aber auf keinen Fall Abata...die Verkäuferin guckt mich an und sagt,:ich glaub ich weiss wer sie schickt, das kann nur ihre Mutter sein...ich denk mir so, woher kennt die meine mom, die ist nur alle halb Jahr in Darmstadt...
Bei mom erzählt, da sagt die, das kann sein die is unter der Woche hier im Ort auf m Markt....scheisse...wahrscheinlich hat die jetzt gesehen wie ich mit heels da rumgedackelt bin... Ist einfach zu selbstverständlich...
In Darmstadt alles recht unspektakulär.....
Dann noch im Rewe gewesen....ich steh an der Kasse, dreh mich um Richtung Ladenstellt sich junges Päärchen hinter mich sie sehen es erst nich, gucken im Ladenn rum...kommt mann von hinten quer gelaufen mit flecktarnhose und Bomberjacke, dazu füsslingschuhe...die hinter mir ganz laut zu ihrem Partner...guck mal, der hat Froschschuhe an.,..das sieht so was von Scheisse aus und passt mal null zu dem Typen...dann guckt sie nach vorne, sieht mich und TILT!!!! Der Mund stand offen dachte wohl soe is im falschen Film, traite sich nix zu sagen, dachte, dass das auch scheisse aussieht und nicht passt, aber es war ihr peinlich, dass ich gehört hatte wie sie denkt....für alles andere gibt s die Maszercard..
Hab noch was vergessen.... War noch ne Cola trinken...aass vor dem Vage unter dem Heizstrahler und hatte einen Fuss quer liegen. Hab die Bedienung und ihr gesicht leider nicht bemerkt, weil ich am Handy getippt habe
olli müller
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t683p7866n397.jpg
Hallo Olli! Die braunen Stiefeletten sind von Högl?? Gibt´s die noch oder hast du die schon länger? Die würden mir auch gleich gefallen, vor allem der schlanke Absatz schaut dazu perfekt passend aus.