wir hatten da die verschiedensten Spielarten in unserer Company, "Casual Friday" war die erste (1995), dann kam noch der "Blue Monday" (2008) und die letzte, an die ich mch erinnern kann war "CU@5" (2014) ... ab 2015 war ich raus
Zitat von skycatcher im Beitrag #44...vielleicht entwickelt sich da ja mehr 😉
Das dachte ich mir auch. Hab aber recht schnell den begrüßungsthread gefunden und nochmal gelesen: Etwa im selben Alter, aber vergeben. Sry, aber die Sachen sind doch da um gelesen zu werden;) Daher hab ich das nicht auch schon vorgeschlagen.
Wer weiß ob die beiden Mädels überhaupt in Frage kämen. Vielleicht sind die beiden ja auch vergeben. Zudem kennen wir das doch auch alle dass es Mädels mit den hohen Schuhen am Mann ganz toll finden, aber an ihrem Partner sieht das anders aus. Mit Rock und Strumpfhose geht es dann gleich weiter. Zumal sowas am Arbeitsplatz auch so ein bisschen zu Problemen führen kann. Und wenn man sich auf Arbeit super mit seinen Kollegen versteht, dann muss man das nicht verkomplizieren. Wer als Kollegen ein Dreamteam sein kann, kann es als Partner und direkte Kollegen schon nicht mehr sein. Wenn der Chef es dann auch nicht mag, dann führt das unweigerlich zu einem schwierigen Verhältnis und Spannungen. In einem praktischen Job mag das noch gehen, aber im Büro stelle ich mir das komplizierter vor.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
es wäre ein absoluter Traum von mir, einmal mit Strumpfhose, Rock und Ballerinas in die Arbeit gehen zu können ( wird wohl nie passieren ), aber ab und zu wenn ich alleine im Büro bin, trage ich auch FSH unter der Hose und Ballerinas ( bin leider nicht allein auf dem Stockwerk, sonst wäre der Rock auch mal dabei ) Ich beneide dich ehrlich sehr
Hammer! Mit Rock habe ich mich bislang noch nicht wirklich raus getraut (im Herbst um 6 zum Bäcker zähle ich jetzt mal nicht). Finde ich stark, dass du das durchziehst, herzlichen Glückwunsch! Das macht Mut…
Zitat von Unikum im Beitrag #50Moin, Sehr schön anzusehen und ein Lob an deine Kolegeninnen das Sie dich so tolerieren. Meist ist es anders. Leider ( seufz )
Echt? Ging's dir schonmal anders? Bei mir war's bislang immer nur der eigene Mut, der mich von etwas abhielt, letztlich nie eine negative Rückmeldung.
Sehr sehr schickes Outfit - so lauf ich bisher nur daheim rum. Wenn ich rausgeh hab ich immer noch eine Hose an. Und die rasierten Beine - wirklich ein toller Anblick
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EA4690ED-12B5-4FB8-B75C-7
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
E6352DB8-1AD6-40F7-AEFD-E