Heute mit fsh Rock und meine Geliebten high heels zur Arbeit mal schauen was meine Kollegin dazu sagt.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
99208261-80B6-4588-96C6-9
A959AEA5-40A8-4290-A6B1-9
Wow. Das verlangt mut! Was haben die kolleginnen gesagt?
Waren die Schuhe den ganzen Tag nicht schmerzhaft? Diese hohen Absätze, da muss man schon genau wissen welche Schuhe man anzieht. Was tragen denn die beiden für Schuhe? Auch so hohe oder etwas moderater? Dass sie häufiger mit Absätzen erscheinen hast du ja bereits geschildert. Und das in der Altersklasse... das gibt es nicht oft.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Hallo Leute also ich lebe noch muss aber gestehen es wahr nicht leicht wenn man weiß dass jetzt dann gleich die Kollegin im Büro sitzt wenn ich ums Eck gehe aber den ganzen Mut zusammen und los ich ging zur Eingangstüre hinein und bin vielleicht 5m gegangen auf den Fliesenboden und dann kam mir meine Kollegin schon entgegen sie hatte gedacht da kommt wer anderes und wollte nachschauen die ersten Worte die sie sagte hey ... mit sowas hab ich jetzt nicht gerechnet dass es du bist. Nachdem sie bei mir einmal rundherum gelaufen wahr und genau inspizierte sagte sie also los gehen wir gleich zum Kaffee holen in die Firmenküche und dann sind wir los gestöckelt. Und dann haben wir uns mal über alles unterhalten z.b. wie lange ich schon mit high heels laufe und so weiter. Muss gestehen gearbeitet haben wir nicht viel :-). Sie trug gestern zufällig auch Rock mit high heels wir wollten noch testen wer länger stehen kann aber dazu sind wir nicht mehr gekommen. Am Abend sind wir zusammen dann noch zum auto gestöckelt. Sie sagte nur noch ich hoffe du kommst jetzt öfter so zur Arbeit auch wenn ... da ist dann können wir mal einen Ausflug machen. Muss ehrlich gestehen ich habe mir dass ganz anders vorgestellt wahr voll überrascht auf die Reaktion von meiner Kollegin.
Ja haben schon für nächste Woche was ausgemacht dass wir wieder mit high heels in die Arbeit gehen. @peter53Muc ne sie sagte nur ja heute mal neu gekleidet aber steht dir gut. Mehr nicht und gleich mit einem anderen Thema weiter.