Zitat von rising_heelsDu meinst doch hoffentlich nicht die Nobelmarke die mit "L" anfängt mit "n" endet und dazwischen französisch klingt? Sind die wirklich so schlecht?
Nun, ich habe schon mehrfach gehört (von Frauen), dass man in diesen gar nicht laufen kann. Von daher meine Frage: Wer gibt >500€ für ein Paar aus, wo man eigentlich eine Figur abgibt wie ein knieamputierter Stocrch im Salat? Ich gehe nämlich davon aus, dass Schuhe in solchen Preisklassen auch einigermassen bequem sein sollten[...]
Laß dir von mir als Mann versichern, das ich schon weitaus unbequemere Schuhe an den Füßen hatte als meine Loubis - die sind nämlich inzwischen saubequem! Es hat nur eine gewisse Zeit gedauert, sie einzulaufen - was bei Lederschuhen, im Unterschied zu billigen Plastiktretern, auch möglich ist...
Danke für die Info, denn ich muß leider auch ca. 70% meiner neuen Schuhe erstmal einlaufen/dehnen, bevor sie wundervoll passen. Ein Paar Pumps von Pleaser (Kunstleder) zählen zwar zu meinen bequemsten HH (5 Zoll), sind aber leider vom Einlaufen so "abgerockt", dass die für einen möglichen Außeneinsatz ausgeschlossen sind. Wenn du jetzt sagst die Loubis sind gar nicht so schlecht, ..., aber bei den Preisen müßte ich das dann doch nochmal mit meiner Frau verhandeln. Denn 40€ hier oder da, mit PayPal als Transaktion 08154711xyz fallen auf dem Konto doch nicht so erklärungsbedürftig auf wie z.B. 600€.
Zitat von rising_heels[...] Wenn du jetzt sagst die Loubis sind gar nicht so schlecht, ..., aber bei den Preisen müßte ich das dann doch nochmal mit meiner Frau verhandeln. Denn 40€ hier oder da, mit PayPal als Transaktion 08154711xyz fallen auf dem Konto doch nicht so erklärungsbedürftig auf wie z.B. 600€.
Kannst du dir kein eigenes Konto zulegen, das deine Frau nicht kennt?