Zitat von Since...sofern Sie mir nicht zu schmal gewesen wären...
Bei Gabor gibt es zusätzlich zur Größe noch eine Angabe der Weite, dass könnte für dich beim nächsten Mal hilfreich sein: Weiten bei Damenschuhen
Ich habe einige Ballerinas von Gabor, und diese sind mit Abstand die bequemsten - grosszügig in der Weite und weiches Leder. Da bin ich auch bereit, nen Hunderter zu zahlen. Normalerweise stellt auch Vagabond gute Schuhe her, aber ich hatte bei einem Paar Peeptoes dermassen die Haut aufgerieben, dass ich die Dinger gleich in die Tonne geschmissen hatte. Was Stiefel betrifft, habe ich keine Erfahrung. Bei Stiefeln habe ich aufgegeben, weil systematisch alle Schäfte zu eng sind.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Wirklich? Gibt doch Weitschaftstiefel Bei mir ists eher andersrum, in meiner Größe ist fast alles mehr oder weniger Weitschaftstiefel, da muss man erstmal was finden, was nicht nur so um die Beine schlackert. Hab Wadenumfang so ca. 39-40cm, bei Gabor wärs ne M.
Auch ich bin bei Tamaris, Gabor, Paul Green, Another-A gelandet. Manchmal lande ich aber doch beim Grünen D. Dann aber bei den Modellen von Catwalk oder 5th Avenue (Leder)
Zitat von Stinkstiefel Bei mir ists eher andersrum, in meiner Größe ist fast alles mehr oder weniger Weitschaftstiefel, da muss man erstmal was finden, was nicht nur so um die Beine schlackert. Hab Wadenumfang so ca. 39-40cm, bei Gabor wärs ne M.
39-40 cm Umfang wäre für mich Luxus.
Bei ca. 35 cm Wadenumfang sind selbst xs-Schäfte in Größe 41 für mich zu weit.
Aber ich will nicht jammern über meine Beine. Sind zum Glück auch keine dürren Streichholzbeine, sondern genau richtig.