Ich hatte früher oft das Problem, dass ich ne Frau kennengelernt habe und erst viel später damit rausgerückt bin, dass ich ein TV bin und total auf High Heels stehe. Dann haben sie sich oft wieder von mir getrennt und mein Herz war gebrochen. Dann kam irgendwann der Punkt, da habe ich es sofort beim Kennenlernen gesagt, bevor ich mich verlieben konnte. Damals vor 15 Jahren war ich solo und inserierte in der Lübecker Piste Zeitschrift. Ganz normal ohne meine Leidenschaft. Es meldeten sich viele Mädels, aber die Richtige war nicht dabei. Dann inserierte ich nochmal, schrieb meine Vorliebe für High Heels aber mit hinein. Es meldeten sich nur eine handvoll Mädels. Und eine davon wurde dann die Mutter meiner geliebten Tochter. Knapp 5 Jahre hielt die Beziehung und meine Heels und mein damaliges TV-Sein liebte sie. Meine jetzige Frau lernte ich dann auf ner Gothic-Party hier in Hamburg kennen und beim ersten Gespräch legte ich schon die Karten offen. Und nächsten Monat lebe ich meine Leidenschaft schon 10 Jahre mit ihr ganz offen aus. Und ihre und meine Familie stehen voll hinter uns. Auch mein gesamter Freundeskreis weiß bescheid. Es war damals also die richtige Entscheidung so offen damit umzugehen... 😊👠👠
Wenn man es so steuern kann, wie du das gemacht hast und von vorneherein zu deinem Faible stehst, ist das sicherlich ein super weg, die richtige Beziehung zu finden. Ich wünsche Euch beiden viel Freude.
Glückwunsch an euch beiden, das ihr das so zusammen ausleben könnt. Ich denke auch das es der richtige Weg ist, soetwas gleich offen zu legen. Ich hab selbst den Fehler gemacht und zu lange damit gewartet, das macht das ganze nur unnötig kompliziert und schwieriger.
Ist schon klasse, wie offen du von vornherein mit dem Thema Heels umgegangen bist. Das schafft nicht jeder, Respekt!
Und deine Tochter ist ja wohl damit aufgewachsen, will sie auch schon mal deine Heels probieren? Die müsste doch schon 11 oder 12 Jahre alt sein, oder?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die ist 12 und ärgert sich, dass ihre Füße zu groß für die High Heels meiner Frau und zu klein für meine sind. Sie weiß, dass ich früher oft als Frau unterwegs war, trotzdem immer noch in High Heels rausgehe und sie ist großer Fan von RuPaul und ihrem Drag Race. 😁👠👠 Und wir haben schwule und lesbische Paare im Freundeskreis, da ist das dann alles normal für sie und uns. So muss ich mich nicht verstecken.
Hundert Beiträge später wollte ich mich dann auch noch mal dazu äußern... sorry.
Zitat von Nordicheels79 im Beitrag #1Irgendwie fühlte ich mich heute so gut, dass ich heute nur in High Heels rausging.[...] Zum Abschluss machte der Barmann noch ein Foto von meiner Frau und mir. [...] Das war so ein schöner Tag und so herrlich normal in den High Heels. Dies hat mich wirklich bestärkt. ❤👠👠❤
WOW! Ich gratuliere Dir zu dieser Frau und Deinem Umfeld! Und natürlich auch dafür, dass Du uns dran teilhaben lässt - nicht nur mit der Story, sondern auch mit unzensierten Bildern. Das finde ich sehr mutig und einfach klasse von Dir!
Gemeinsam loszustöckeln und Spaß zu haben, ist natürlich klasse und beneidenswert!
Zitat von Nordicheels79 im Beitrag #28Sie [die Tocher] weiß, dass ich früher oft als Frau unterwegs war, trotzdem immer noch in High Heels rausgehe [...] 😁👠👠
Das ist natürlich der Vorteil, wenn man "als Mann verkleidet" rausgeht: man muss sich nicht lange rasieren, anmalen, aufbretzeln, usw. Ich behaupte auch von mir die faulste Transe Deutschlands zu sein, weil ich mich den Großteil des Jahres auf die Schuhe beschränke.