Natürlich gleich die langen Stiefel mit 11cm Absatz angezogen und ab in die Stadt. sunny001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gebe zu, sie unter der Hose getragen zu haben, aber die Absätze sind doch deutlich zu sehen. Das heißt zur Straßenbahn laufen und dann in die Stadt. Die Reaktion in der Straßenbahn gleich Null! Nicht mal Kinder, die sonst alles sehe, haben reagiert.
Viel interessanter war der Weg zur Straßenbahn. Werde ich doch nicht von einem Auto aus beobachtet. Es ist extra langsam gefahren damit vor ihm die Straße überquert werden kann. Als es dann auf meine Höhe war, macht die Fahrerin das Fenster auf und rief sehr laut: „Eh geil – absolut super“.
Das gibt einen doch Kraft!
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Sehr schöne Stiefel ! War sicher nicht leicht zu bekommen (SG 46 ?). Durch Erfurt bin ich auch schon rel. unbemerkt gestöckelt. Kenne mich da (ein bisschen) gut aus. Die Reaktion der Frau war geil.
Da gibt's nur eins: Weiter so !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hey super! Und echt tolle Stiefel! Hast du noch mehr Fotos von den Stiefel? Z.B. aus anderen Blickwinkel? Und es würde mich auch seeehr interessieren wie die Stiefel unter der Jeans ausgesehen hat?? Mir gefäält das sehr, wen die Stiefel auch mal unter der Hose getragen werden, das mache ich auch sehr gerne so.
@Hamburger und @pottwal Die Stiefel sind schon etliche Jahre in meinem Bestand und werden sehr gut gepflegt! Sie sind Top-Leder. Der Hersteller war ein kleiner Schuhdesigner, den es schon etliche Jahre nicht mehr gibt. Sorry, dass ich keine bessere Antwort geben kann.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Tolle Stiefel sunny. Ich bin ja nicht der Stiefelfan aber die würden mir auch gefallen ... und ja, das Kompliment der Dame ging Dir bestimmt runter wie Öl und von mir kriegst Du auch noch eines obendrauf
Der Winter vor der Tür steht und im Sommer waren die Overknees mein Avatar und nun könnte ja auf den Sommer-Avatar umgestiegen werden. Im Frühjahr gibt es dann wieder die Overknees.
Ps.: Das Bild in groß: Sunny_0012B.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)