Heute in der WELT, ein interessanter Bericht über Catherine Zeta-Jones (Schauspielerin und Frau von Michael Douglas): Ihre Meinung zu ihren Füßen und über Schuhe.
Spannend das Kapitel "Unterwerfungsschuhe" wo sie über den ursprünglichen Männer-Heel spricht und wie die Frauen ihn kaperten. Und auch nett, "Vorteil großer Füße".
Ich find es etwas affig wie sie darüber berichtet dass sie den Präsidenten ungeschminkt getroffen hat und deswegen nur noch gestylt aus dem Haus geht. Frauen haben Probleme....
Na ja, irgend eine Begründung muss sie (sich) ja vorschieben.
Andere Frauen haben so viel Selbstvertrauen, zu ihren Taten (geschminkt sein) zu stehen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von StilAuge im Beitrag #3Ich find es etwas affig wie sie darüber berichtet dass sie den Präsidenten ungeschminkt getroffen hat und deswegen nur noch gestylt aus dem Haus geht. Frauen haben Probleme....
Nein, die „Welt“ hat Probleme...
Dieses Magazin ist gelinde geschrieben ein Käsblatt mit Fakenews. Diese poppt bei FB oft auf mit supertollen, „lauten“ Katastrophenschlagzeilen ohne jeglicher journalistischer Kunst.
Die schreiben nur, was Mainstream lesen will. Nur heiße Luft und blablabla.
Ich vergeude keine Zeit mehr, irgendwelche Artikel aus der Welt zu lesen. (Leider habe ich es mit dem Zitat hier wieder getan und bin erneut zu o.g. Schluss gekommen)
Das hat mit der Zeitung nix zu tun da was weis ich wie viele Frauen genau den gleichen Mist machen : die würden sich eher nen Zeh mit einer stumpfen Säge amputieren als nachts ungeschminkt den Müll rausbringen.
... wenn ein Blatt ein Forum, ein etc. sich über solche Veröffentlichungen keine Gedanken macht oder sie gar gut findet, sagt das was über die Qualität des Herausgebers aus. Und wenn viele Scheiß schreiben muss das nich gut sein - oder - Scheiße muss gut sein, Milliarden Fliegen können nicht irren.
Die haben veröffentlicht was sie gesagt hat, ich glaube das Problem ist weniger das Medium als die Meinung oder Einstellung von Frau Zata-Jones... Wenn sie etwas in nem Interview sagt muss sie damit rechnen dass es gedruckt wird.
Zitat von StilAuge im Beitrag #10Die haben veröffentlicht was sie gesagt hat, ich glaube das Problem ist weniger das Medium als die Meinung oder Einstellung von Frau Zata-Jones... Wenn sie etwas in nem Interview sagt muss sie damit rechnen dass es gedruckt wird.
... oder nicht - wenn sich die Radaktion dagegen entscheidet. Ist das dann Zensur, wenn nicht jeder jeden Mist veröffentlicht?
Tut mir leid aber da bin ich jetzt raus. Ich finde diese Einstellung das Frau immer gestylt sein muss bescheuert und genau mit solchen Aussagen unterstützt man diese Art zu denken. Wer das schreibt oder druckt ist mir egal es geht um die Aussage. Heutzutage laufen 12 jährige rum als kämen sie gerade von nem Dreh eines Gangster rapper videos in dem sie ne Swimmingpool bitch gespielt haben und finden das normal. Da müssen sie sich dann nicht wundern wenn sie keiner ernst nimmt oder man sie für genau das hält : ne bitch.
Äh, warum ist ne junge Frau ne bitch wenn sie sich (vielleicht etwas zuviel) stylt?
Ok, bei 12 jährigen ist es eindeutig zu früh.
KZJ drückt in dem Artikel lediglich aus, dass sie meist ungestylt und auf flachen Schlappen unterwegs ist. Selbst bei einer Besichtigung im Weißen Haus.
Styling und High Heels sind für sie eher was für den öffentlichen Auftritt.
Also doch ganz in deinem Sinne, StilAuge!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Sie sagt dass ihr sowas wie mit dem Präsidenten nicht nochmal passiert, also ab jetzt immer gestylt unterwegs ist. Hab ich zumindest so verstanden...??.. Interessant finde ich was sie zum thema gute Schuhe sagt👍