Der erste Kurstag wurde im Lederoutfit bewerkstelligt:
BlackVenus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t560p6675n286.jpg
Leider war das Wetter an diesem Tag regnerisch, das hat sich in Form von "Gatsch" an einem schuh abgezeichnet... das hab ich erst nach dem Foto bemerkt....
BlackVenus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t560p6676n287.jpg
BlackVenus
f17t560p6677n288.jpg
Ein total beeindruckender Bericht von Dir. Es sind ja nicht nur die Schuhe, sondern das gesamte Outfit ist ja richtig klasse. Hat schon was von Rockstar für mich...
Mit dem Outfit gehst Du aber richtig in die Vollen.... Aber ich glaube, das ist unterm Strich einfacher, als so was halbherziges. Ich fand das auf einmal einfacher mit 15 cm Litas raus zu gehen, als mit 6 cm Gabor Stiefeln
Zitat von olli müllerEin total beeindruckender Bericht von Dir. Es sind ja nicht nur die Schuhe, sondern das gesamte Outfit ist ja richtig klasse. Hat schon was von Rockstar für mich...
Mit dem Outfit gehst Du aber richtig in die Vollen.... Aber ich glaube, das ist unterm Strich einfacher, als so was halbherziges. Ich fand das auf einmal einfacher mit 15 cm Litas raus zu gehen, als mit 6 cm Gabor Stiefeln
Ja, da ist was dran, wenn schon, denn schon, das ist dann ausdrucksstark und zeigt die eigene Note.
@BlackVenus: Bei dem Outfit würden doch lackierte Nägel dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
Zitat von olli müllerEin total beeindruckender Bericht von Dir. Es sind ja nicht nur die Schuhe, sondern das gesamte Outfit ist ja richtig klasse. Hat schon was von Rockstar für mich...
Danke... Ich glaube es kommt darauf an, wie oder was man ausstrahlt... Es muß "sicher" rüberkommen... Bei Unsicherheit ist es wie bei Angst vor Hunden... Der Hund weiß das SOFORT!!!!
Zitat von BlackVenus Danke... Ich glaube es kommt darauf an, wie oder was man ausstrahlt... Es muß "sicher" rüberkommen... Bei Unsicherheit ist es wie bei Angst vor Hunden... Der Hund weiß das SOFORT!!!!
Wenn die Austrahlung stimmt, kannst Du tragen was Du willst. Sobald die Menschen den Eindruck haben, dass Träger und Schuhe bzw. Kleidung "aus einem Guß" sind, unterbleiben die meisten negativen Bemerkungen und Komplimente häufen sich.
Das ist meine Erfahrung, wenn ich die die Anfangszeit meiner Stöckelkarriere mit jetzt vergleiche.